Windeleimer für Erwachsenenwindeln...

Huhu,

wer kann mir einen Windeleimer empfehlen, in den auch Erwachsenenwindeln passen dürften?#gruebel

Mein Opa wird von meiner Tante gepflegt und diese würde gerne einen Windeleimer haben, da die Windeln arg riechen und sie nicht immer direkt bis zum Mülleimer gebracht werden können.

Also, wer könnte mir einen Eimer empfehlen?
...die Öffnung unseres Angelcare ist manchmal schon für Zoes Windeln zu klein...#augen

LG Diana+Zoe 13.11.2007+Jan#niko 24.12.2009


1

gibts doch bestimmt im santärhaus oder ??? also kann mir gut vorstellen das es dort so etwss in der art gibt :)

9

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/windeleimer/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Hallo,

Also das ist sicher schwer, die Öffnungen sind ja bei allen Systemen mächtig klein.
Erwachsenen Windeln passen sicherlich in keins.

3

Hallo,

da fällt mir nur unsere "relativ" geruchsfreie Lösung mit Plastiktüten ein.

Wir haben so kleine Tüten gekauft, in die immer so eine Windel passen (ich glaub so Art Frühstückstüten).

Die knoten wir dann zu und schmeissen die in unseren Windeleimer (mit Deckel).


Wenn man normal große Mülltüten nimmt, dann müsste das doch auch bei "großen" Windeln gehen, oder nicht?

Gruß
Sandra

4

Keine Ahnung, denke aber das dürfte gehen... wir wohnen sehr weit weg#schmoll und ich habe keine Ahnung, wie groß die Windeln sind.

5

Also diese Windeln sind seeehr groß und passensicher auch in keine Früchtückstüte.

Ihr wird leider nix anderes übrig bleiben als sie so oft wie geht in den Müll zu bringen.

Wieleicht wer ein Duftstein in die Mülltüte ein Tipp? Dann riecht es nicht so arg

weitere Kommentare laden
6

Gibt extra welche, hab letztens einen für meine Oma gekauft guck mal hier...

http://www.yatego.com/q,inkontinenz,windeleimer

wenn dein Opa aber pflegebedürftig ist gibs noch Geld von der Krankenkasse dazu