NMT +4 Test negativ und keine Mens in sicht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487619&user_id=894929
Guten morgen erst mal,

Ich bekomme so langsam die Krise. Entweder soll meine Mens kommen oder ich SS sein. Das in der Luft hängen nervt total. #aerger

Wisst ihr ob es noch andere Gründe gibt warum ich meine Mens nicht bekomme?
Ich denke SS ist ab heute ausgeschlossen.
Danke für eure Meinungen

LG

1

Moin,

Dein ES könnte auch erst Do oder Fr gewesen sein. Der ZS deutet drauf hin.
Ich hatte das auch schoin mal. Zwei SST verschwendet und dann bekam ich die Mens nach 5 Tagen :-(

LG, Nele

2

Danke für deine Antwort. Warte mal ab und frage nächste Woche mal meinen FA.

LG

3

Das war damals auch mein Plan - weil ich auch noch mitten in der Zahnbehandlung war und endlich richtige Schmerzmittel wollte. Naja, zu dem Termin kam es dann nicht mehr. Denke, Du hast die Mens in 1-2 Tagen.

LG, Nele

weiteren Kommentar laden
5

Hey,
ich hatte NMT auch am Dienstag und habe am Donnerstag getestet...
Und war negativ #schmoll
Doch MEns ist auch noch nicht da...#kratz
So ein Mist, kann dich total verstehen mit in der Luft hängen....

Lg und trotzdem ein Sschönes WE

Jeanny

8

Wünsch dir auch ein schönes WE.
Hoffe, dass sich bei dir alles zum Guten wendet. #klee

LG

6

Hatte ich auch letzten monat..das ist echt der Horror !! Nach fünf tagen kam sie dann....
Ist einfach mist !!!!

12

Danke für deine Antwort.

LG

7

Mir geht es momentan genauso, bin NMT+2 und alle Tests, die ich bisher gemacht habe waren NEGATIV. Es war auch der Pregnafix blau dabei (10er) #kratz. Ich weiss langsam echt nicht mehr weiter, ist doch echt Mist, wenn man so in der Luft hängt.
Gestern habe ich mal im I-Net recherchiert und da stand, dass sich das HCG im Urin manchmal erst sehr schleppend nachweisen lässt, in Einzelfällen sogar gar nicht. Wichtig ist, dass das HCG im Blut nachweisbar ist....ich weiss, das hilft auch nicht wirklich weiter, aber somit besteht immerhin die Chance, dass wir trotz negativem Test SS sein könnten #schein
Ich wünsche Dir viel Glück #klee

hier noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=486496&user_id=855695

LG Linel

9

#klatsch ganz vergessen: Dein ZB sieht suuuupi aus, also für mich ist das eine triphasische Kurve ;-). Das MUSS doch geklappt haben #liebdrueck

10

Der ZB sieht ja auch super aus.
Wüsste echte gerne mal warum man seine Mens trotz ES nicht bekommt.#kratz
Bald wissen wir vielleicht mehr.
Werde auf jeden Fall weiter berichten.

LG

weitere Kommentare laden