ES+11/12 HCG bei 6,5.. brauche bitte Zuspruch...

Hallo Mädels!
Ich werd wahnsinnig...
Gestern hab ich einen Test gemacht. Der war ganz zart positiv. bin zum Arzt weil ich so starke Unterleibschmerzen hatte.
Der sagte, laut US würde es so aussehen als wenn die Tage nicht kommen bzw. noch nicht.
Ich müsste am 21.2 also Samstag einen Eisprung gehabt haben. Evt aber auch SOnntag.
Heute habe ich die Blutwerte bekommen. Die liegen bei 6,5.
Der Arzt sagt zu wenig für ES+12. Was wenn ich erst am Sonntag den Eisprung hatte...
ICh werd so wahnsinnig.
Der Arzt meinte es könnte sein, dass es geklappt hatte und es nicht bleiben wollte und ich deswegen bald meine Tage bekomme.
Oder aber dass ich noch nicht ES+12 war....

Was mach ich denn jetzt..? Genauso schlau wie vorher.
Wir üben seit 18Monaten. Es wäre so toll gewesen....:-(
Meine Tempi war noch nie so hoch wie jetzt.. :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492685&user_id=825359

LG Nicole

1

warum ist ein test (nehme an ein 10er) bei nen wert von 6.5 leicht positiv?? versteh ich net... #kratz

4

Der Arzt meinte es sei richtig, dass ich einen zarten Hauch hatte. Ich kann es Dir nicht sagen wieso. Ich bin weder Arzt noch Schwangerschaftstestentwicklerin... ;-)
Obwohl ich es manchmal gerne wäre... Dann hätte ich jetzt wenigstens einen Test hier um zu testen...

10

Bei einem Eisprung vor 12 Tagen liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei zirka 34. Werte zwischen 20 und 59 liegen im Normbereich.


weitere Kommentare laden
2

Ich weiß das bis 5 ein normaler Wert ist und nicht Schwanger heißt!
Ich würde erstmal abwarten,vieleicht steigt der Wert ja noch #liebdrueck

lg sas

7

Hoffentlich! :-(

War der erste Test nach 1,5Jahren auf dem überhaupt mal etwas zu sehen war. Auch wenn nur so ganz schwach.

8

Meine Frauenärztin sagte sogar, ein Wert unter 7 bedeute nicht schwanger.

3

Also ich habe jetzt die Tabelle nicht im Kopf, aber ich meine auch, dass für ES+12 der HCG Wert höher sein wollte.

Ich frage mich auch, wie der Test dann überhaupt angeschlagen hat.

9

Bei einem Eisprung vor 12 Tagen liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei zirka 34. Werte zwischen 20 und 59 liegen im Normbereich.

16

Die Linie war ja nur ganz hauchdünn.
Ganz schwach rosa.

5

Hallo. Hier ist die Tabelle:

http://www.adeba.de/html.php/modul/HTMLPages/pid/525

Alles gute und das der hcg wert noch ansteigt#herzlich

12

Danke!
Ich wünsch mir nichts sehnlicher!

Hab gelesen bei der HCG Wert müsste sein:

ES+11 8-20
ES+12 20-59

Wieso kann nicht mal einmal was vernünftig laufen... :-(

6

http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm

11

Ich hatte einen Wert von 12 der nur bis auf 19 angestiegen ist. Allerdings weiß ich nicht, wann zu der Zeit der ES war, weil ich die Pille im Dez09 erst abgesetzt hatte und anfang Jan den Wert von 12 hatte.
Er ist nur langsam angestiegen und auch nur bis auf 19. Ist anfang Feb dann mit der Mens abgegangen.

Ich drück dir aber die Daumen, da Tempi bis jetzt ja ganz gut aussieht.

14

Oh das tut mir leid. Kann wirklich mit Dir mitfühlen...
Ich wünsch Dir ganz bald einen höheren Wert... #liebdrueck

18

also ich sage du bist es+10!

am 23 um den dreh war erst dein es!

Dann kanne s doch hinkommen mit dem wert!

warte mal ab!


lg
sarah

19

Danke ich hoffe ja auch, aber ich war Samstag beim Arzt und er meinte, dass heute oder morgen der Eisprung wäre...
Hoffentlich hat er sich vertan....