Wie nennt ihr euer Baby während der ss?

Guten Morgen zusammen!

Frage steht ja schon oben......

Bin momentan bei "Muckelchen" aber mein Mann meint, dann vermutet jeder gleich einen Jungen.....

Wie nennt ihr die Kleinen während der ss, ohne dass man gleich auf ein Geschlecht schließen kann????

LG
Mela mit noch Muckelchen 14+2

1

Hey,

Ich sag Erdnuss. Mir völlig egal ob die anderen meinen sie hören da ein geschlecht raus :P
Hab das bei meiner Tochter auch gesagt Erdnuss und ist ein Määädchen gewesen. Klingt einfach süß.

Muckelchen auch :)

Liebe Grüße

2

wir nennen es spatz oder bauchzwerg oder wühlmaus

denn wir wissen nicht was es wird

lg elfi et-17

3

Unser Baby heißt " Bamsi" darauf ist mein Schatz gekommen ist eine Ableitung von BAUS. da er mein Bär ist und ich seine Maus! Hab schon gesagt, den Namen hat unser Knirps weg, wird irgendwie immer ein BAMSI bleiben! :-)

12

Wie süss, BAMSE heisst auf dänisch BÄR und ich nenne meinen Mann darum auch immer BAMSI! :-)

LG
C.

4

Hi
Am Anfang habe ich immer kleiner Mann, Schatzi genannt.Seit langem Nenne ich ihn beim Namen( Alexander)
lg Bianca;-)

5

Hallo

Wir haben sie von anfang an Ivy genannt (so soll sie mal heissen ) weiss auch nicht wieso , aber war so nen inneres gefühl das es ein Mädel wird, wenn nicht na dann eben nicht lol

Ansonst sag ich Kampfbauchmaus oder Bauchkröte ....

lg Martina

6

Hallo!

Bei uns heißt es "Blumenkohl".

Das hat sich unsere große Tochter einfallen lassen.
Sie hat die Sendung Lauras Stern geguckt und da ging es um ein Baby, das immer lachte, wenn man es am Bauch gekitzelt hat und Blumenkohl gesagt hat.
Ansonsten "das Baby".

LG
Lisa mit Blumenkohl

7

Codename Lucky Luke war ne Idee von meinem Mann aber ich rede immer von meinem Baby#verliebt

8

Hallo!

Ganz am Anfang nannten wir es Böhnchen! #rofl
Dann Zwergi und jetzt da wir wissen es wird ein Mädchen Kleine!

lg dgks23

9

schwibbelschwabbel lol