Ich bin grad vollkommen verwirrt...

Ich bin grad vollkommen verwirrt und ich hoffe ihr könnt mir helfen einen Durchblick zu finden. Erstmal zur Ausgangssituation. Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, haben seit einem Jahr Kiwu, bis jetzt hat es aber noch nicht geklappt. Wir sind glücklich, und ich liebe ihn wirklich über alles und weiss dass er mich auch liebt. Nun hab ich Probleme mit meiner rechten Schulter und war 6 mal zur Physiotherapie. Der Therapeut ein ganz lieber junger Mann, vielleicht 3 Jahre älter als ich und gleich von Anfang an" stimmte" die Chemie. Wir konnten uns super unterhalten und die halbe Stunde Behandlung war jedesmal superschnell weg. Heute war das letzte Mal und ich bin deswegen ziemlich traurig, was mich verwirrt. Ich glaube #zitter nicht, dass ich mich verliebt hab. Aber das war wie so ein Gefühl, daß könnte jemand sein, der dich das ganze Leben begleitet, so Kumpelmäßig, als sehr guter Freund. Und ich weiss, dass er mich auch nett findet. Hat Mutti ggenüber mal gesagt, bei mir hätte sie alles richtig gemacht . Weiss nun nicht was ich machen soll. Meine Mutti geht morgen hin zu Rückenschule, soll sie ihm nen Zettel mit meiner Telefonnummer minehmen?Oder ist das zu kindisch,...Hab Angst, will nicht nerven, aber will auch nicht einfach nur nichts tun. Ach man, ich weiss nicht weiter. Aber will mich nicht albern aufführen...

1

Eine Freundschaft zwischen Mann und Frau ist recht selten.
Von daher lass das mit dem Zettel, konzentrier dich auf deinen Göttergatten, und lass den hübschen Physiotherapeuten mit der nächten Kundin flirten.

Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um ...

Kite

2

Ich hatte bis jetzt auch noch keinen männlichen Kumpel. Bin vom Typ her eher schüchtern, so wie er auch, also wir haben keineswegs geflirtet. Uns nur super unterhalten und festgestellt, dass wir gleiche Ansichten/Meinungen,.. haben.Bin es nicht gewohnt, mit jemand Fremden so schnell so tolle Gespräche zu führen.
Und hübsch? Er ist freundlcih, hat ein Lächeln auf dem Gesicht,aber nicht superhübsch.Aber es ist seine Art, weniger dasAussehen.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
19

Schreib auf den Zettel:

"Mein Freund und ich würden dich gerne mal zum Kaffeetrinken einladen." (alternativ: Bowling/Spieleabend etc.)

Dann sind die Fronten geklärt und wenn er auch rein freundschaftliches Interesse hat, könnt ihr euch wiedersehen! ;-)