Clearblue Ovulationstest immer negativ

Hallo,

ich möchte gerne so schenll wie möglich ss werden und habe mir deshalb die Clearblue Ovulationstests gekauft.

Laut meinen Temperaturkurven und dem Ladycomp habe ich jeden Monat einen ES, die Ovus sind aber bis jetzt jeden Tag negativ und heute bin ich schon bei ZT 19 und mein Ladycomp zeigt mir für heute den ES an.

Hat jemand diesbezüglich Erfahrung ?

Liebe Grüße
Mum#hasi

1

Hallo,

Ladycomp kenn ich nicht, aber Clearblue zeigt wirklich nur die zwei fruchtbarsten Tage an, also 24-36 h vor dem ES.

D.h. wenn dieses Ladycomp pos., kanns bei Clearblue noch ein, zwei Tage dauern.

LG Lucie

2

Hallo Lucie,

Danke Dir #herzlich für die schnelle Antwort !
Aus Deinen Worten lese ich, dass Du Dich mit den Ovus von Clearblue auskennst.
Ich habe die digitalen Tests und gestern und heute war ein zweiter Strich da, als ich die Teststäbchen wieder aus der Halterung rausgemacht habe.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube an den ersten Tagen meiner Messung war kein zweiter Strich da.

Kannst Du da auch was dazu sagen ?

Als Ergebnis kam im Display bis jetzt aber immer nur ein negativ.

Liebe Grüße
Mum#hasi

3

Hallo hab diesen monat auch clearblue ovu und mr.storch benutzt und beide haben mir dick positiv angezeigt...also vertrauen kann man schon....hatte die zyklen davor auch immer negative.....glaub man muss den richtigen zeitpunkt erwischen...
Lg

4

ich kenne den lady comp nicht, aber die clear blue digitalen ovu tests!

wann testest du? ich immer morgens.
die linien soll man ja nicht auswerten, aber wenn eine zweite linie da ist und die von tag zu tag stärker wird, wird er wohl bald positiv anzeigen:-D
viel glück:-D

5

Ovu Tests zeigen am Abend die besten Ergebnisse, im Gegenteil zu den Schwangerschaftstests ;-)

6

ja birnika,

bei den billigen dingern stimmt das wohl! nicht so beim clear blue digital!
den kann man den ganzen tag über machen- ich mache ihn zb. immer morgens, da ich dann nichts getrunken habe und ich es so nie vergesse.....und immer dieselbe zeit erwische.

und schlechte oder gute ergebnisse gibts da nicht! es gibt nur positiv oder negativ!