Stuhl riecht fürchterlich ...

Hallo Ihr Lieben,

seit etwa einer Woche riecht der Stuhl unseres Kleinen (8 Monate) echt schlimm (also wirklich schlimm #augen) und ist seitdem auch sehr breiig, aber nicht flüssig. Er bekommt morgens 1 Flasche 1er Milch, mittags Kürbis-Pastinake-Kartoffel mit Fleisch oder Hirseflocken und etwas Obstbrei, nachmittags GOB und abends Milchbrei.
Er ist zur Zeit auch ein wenig knatschig, aber nicht "bedenklich" (ich denke, er hat grad auch nen Schub), lacht aber auch viel und robbt munter durch die Wohnung.

Wisst ihr, woher dieser Geruch kommen könnte???

LG, muedie

1

Mmh, woher kann ich dir auch nicht sagen, aber bei uns ist es genauso. Aber schon seit einem Monat ungefähr... riecht komisch säuerlich (ich wünsche mir den Mumi-Stuhl zurück :-p)
Liegt wahrscheinlich an der Beikost... oder am Zahnen (hab heut nen neuen Zahn entdeckt) #schwitz#kratz

LG Anja

2

Also bei meiner Kleinen stinkt der immer richtig schlimm bevor ein Zahn kommt, dann wird der Stuhlgang ein bisschen dünner und man riecht sie aus 3 meter Entfernung:-D

3

mmmmh,stellas stuhlgang riecht auch...und sie kriegt muttermilch...heute war es wieder sehr extrem...aber laut arzt alles in butter.
weiß ich also auch nicht...würde mir aber keine sorgen machen wenn er sonst recht munter ist.
lg

sandra und stella(14 wochen)

4

Ich tippe auch auf die Zähnchen. Hat mir eine Homöopathin gesagt dass der Stuhl beim Zahnen oft faulig oder sauer riecht.