quinny freestyle

Guten Morgen!
Kennt jemand die Unterschiede zwischen Jogger, Comfort und Basic beim Quinny freestyle? Und gibt es für alle den gleichen Dreami und Adapter?
Herzliche Grüße aus dem Kinderwagenwahnsinn,
muellerin 30 SSW.

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Guten Morgen!

Mein Mann und ich haben uns auch für Quinny entschieden und gestern ist uns das auch erst aufgefallen das es beim "Freestyle" Unterschiede gibt.
Wir haben gestern den "Freestyle" Jogger getestet und waren begeistert. Der Unterschied zwischen Jogger und Comfort ist 1. Das 3. Rad vorn.(ist etwas größer und hat ein Schutzblech) 2. ein größerer Korb unter dem Wagen. 4. die Größe im allgemeinen (Jogger ist etwas kleiner) 5. das Gewicht (Jogger ist glaub ich etwas leichter) 6. Der Jogger hat beim Griff so Art Schaumstoff als Schutz und der Comfort so eine Art Lederbezug.
Das sind die Unterschiede die mir aufgefallen sind. Preislich haben wir uns bei ebay, amazon und diversen Babyausstattern erkundigt und informiert. Bei amazon kostet der Comfort + Dreamie 339,- der Jogger +Dreamie 379,-
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lieben Gruß

2

Hallo,

also die Adapter sind bei beiden gleich.

Großer Unterscheid ist, das man den Freestyle Comfort Sportaufsatz in beiden Richtungen fahren kann. Und das geht leider bei dem Freestyle xl nicht:-( Und bei den Comfort kann man den Sportaufsatz in Liegeposition bringen.

Viel Spaß noch bei der Kiwasuche;-)

lG Kathi

3

also ich hab mir letzte woche den freestyle 3xl comfort gekauft.

sportaufsatz kann man gegen und in fahrtrichtung aufsetzen! und man kann ihn in liegeposition machen.

lg duplo

4

bitte richtig lesen;-)