Neo angin bedenklich oder nicht???

Nabend, habe seit dem Nachmittag Halsschmerzen und würde gerne Neo angin nehmen, bin mir nicht sicher ob es bedenklich ist weil in der Packungsbeilage steht auch nichts genaueres.

Abend Gruß dat-melli

1

Hallo,
ich wuerde es nicht einnehmen. Es ist auf jeden Fall nicht in der Stillzeit geeignet, somit wuerde ich auch in der Schwangerschaft darauf verzichten.

LG Sabine

2

Hallo

ich würd es lassen..... lutsch liebe Salbei Bonbons....

Trink heissen tee mit Honig ...

lg Martina

3

´huhu

hab ich letztens auch danach geguckt...aber hab im internet gefunden,das man es in der ss nicht nehmen soll. auch nach nachfragen hier wurde mir geschrieben das es einer von der apo nicht empfohlen wurde.

4

Hallo,

also erst mal NEIN, nicht ohne Rücksprache mit dem Arzt!

du kannst auch in der Apotheke nachfragen, die könnens dir auch sagen!

ansonsten hol dir einen hauswehtee oder Tantuum Verde - die darf man!!

lg Dany

5

huhu,

also laut meiner hebi ist neo angoin unbedenklich,und in der apotheke haben sie auch gesagt das man es nehmen kann.
habs auch geommen,weil es das einzige ist was bei mir hilft wenn ich halsweh hab,und meinem krümel geht es gut, hab in 5 tagen ET;-)


Liebe grüße jenny(40.SSW)