Maxi Cosi Easyfix passend für Audi A4?

Hallo Ihr Lieben,

hoffe, Eure Erfahrungen können uns weiterhelfen!
Die Frage steht ja schon oben. Wir möchten uns gerne den Cabriofix Autositz mit der Station kaufen und fahren einen Audi. Auf der Homepage von Maxi Cosi sind leider nur Audis bis Baujahr 2004 aufgeführt. Unserer ist aber älter (2001). Heißt das, dass Easyfix nicht montiert werden kann? Paßt sonst eine andere Station? Ist nur über Dreipunktgurt genauso sicher?
Hat jemand Erfahrungen? Würden uns freuen, wenn uns jemand weiterhelfen kann!

Liebe Grüsse, anni

1

Hallo!
Also, wie das bei Eurem Auto ist, weiß ich nicht, aber ihr müsst einfach gucken, ob der ISOFIX Vorbereitung hat - ohne gehts nur mit anschnallen. Da gibt es auch eine base, die ohne Isofix ist, aber die hat im Test nicht so gut abgeschnitten, wie die mit Isofix!

LG

2

hallo,
ich weiß nic ht ob euer auto isofix hat. falls nicht kann man die easybase nehmen. die wird mit dem gurt befestigt und ist ein traum.
lg tanja mit zoe aufm arm und babygirl im bauch

3

Hallo

Also meine Eltern fahren auch A4 und die Audis haben soweit ich weiß kein Isofix. Warum auch immer#kratz
Das heißt du kannst nur einen Sitz ohne Isofix befestigungen nehmen. Oder wie die anderen schon gesagt haben diese base fürs anschnallen.
Oder ihr müsst mal im Auto gucken ob zwischen den Sitzen rechts und links zwei hacken sind zum befestigen für Isofix.

Liebe Grüße Saskia

4

schau mal auf der seite von maxi cosie da kann man nach seinem auto suchen ob es isofix hat und reingeht oder nicht und auch auf welchen sitz