dirty devil v8 saugt nicht?

Hallo,habe mir vor einem Jahr den Dirty Devil v8 gekauft,extra ohne Saugverlust.Am Anfang war alles ok,war mit der Saugleistung zufrieden aber seit kurzem saugt er ganz wenig auf und er word auch nach einiger Zeit heiss und geht dann aus für eine gewisse Zeit.Kann das sein das ich evtl. neue Filter brauche.Wir haben 2 Katzen und deshalb auch viel Haare aber verstopft ist nichts im Rohr.Hat jemand einen Ratschlag?

Wünsche guten Rutsch ins neue Jahr.

Note

1

Kann man den Filter waschen??
Wenn ja, dann würde ich es mal tun.

Sowas hatten wir früher auch. Nach dem Auswaschen war er wieder top!!

Gruss Irene

2

Hallo,habe ihn schon gewaschen aber trotzdem fehlt die Saugleistung.Habe aber noch einen anderen Filter zum Motor entdeckt,den kann man nicht waschen...muss man neu ersetzten,vielleicht liegt es an dem?

3

hallo!

würd mich einfach mal beom hersteller informieren. nicht umsonst zahlt man so iel geld, außerdem hast du ja auch 5jahre garantie!

lg ramona +nen guten rutsch;-)

weitere Kommentare laden