mit 4 Monaten immer noch Schluckauf - normal?

Guten Morgen Mädels,

meine Kleine hatte die ganzen 4 Monate immer Schluckauf (mind. 2 Mal am Tag)..

ich dachte dass der Schluckauf nach 3 Monaten nachlässt, aber sie hat ihn immer noch und ich habe das Gefühl dass es ihr schon was ausmacht, bzw. dass es ihr der Schluckauf unangenehm ist.

Haben eure Babys mit 4 Monaten auch noch Schluckauf gehabt und wann geht er denn endlich ganz weg?

Danke für Eure Antworten schon mal im Voraus und ich wünsche euch nen guten Rutsch und alles Gute fürs 2010!

LG

1

Emilio wird mitte Januar 1 Jahr alt und hat immer noch ab und an schluckauf. ich denke mal das ist normal, wir haben ja auch noch schluckauf auch wenn wir schon etwas älter sind.


lg daniela

2

Leana wird im Feb. 1 Jahr und hat auch oft Schluckauf. Das ist doch normal, haben wir doch auch öfter^^

3

wann geht er denn endlich ganz weg?

nie.

Oder hast du keinen Schluckauf mehr?

ich bin 36 und wenn ich zu schnell esse oder trinke bekomme ich doch auch welchen.


LG Tina

4

#kratz

Keks ist 15 Monate, hat regelmäßig Schluckauf, der Freund und ich auch #kratz ist doch normal.

5

Keine Sorge das ist ganz normal....hab sogar ich ab und an...