Was hilft gegen Dicken Kopf(Kater)

Hab gestern sehr über den Durst getrunken, jetzt habe ich den Knall Harten Dicken Kopf.

Meine Kinder halten mich aber auf trab.

Ich bräuchte mal DENN Tipp gegen Kater!!!!



LG

1

Kopfschmerztablette einwerfen und kurz hinlegen.

Oder http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/6/article_id/1215/Super-Rezept-gegen-Kater-von-meiner-Mutti.html
http://www.test.de/themen/essen-trinken/meldung/-Richtig-feiern/1237948/1237948/
http://www.maennerseiten.de/katerrezepte.htm

2

Bei Kopfschmerzen, aber auch bei Migräne oder Kater absolut klasse: Du machst Dir eine Tasse suuuuperstarken Kaffee und dann den Saft einer Zitrone (geht auch Zitronenextrakt), es schmeckt ... (da möchte ich jetzt nicht näher darauf eingehen ...), aber es hilft sehr schnell und gut.

Soll helfen

Gruß

Susanne

24

Sorry, aber wenn Du bei Migräne in der Lage bist, Kaffee zu trinken und bei Dir zu behalten,noch dazu in dieser Kombi, dann tausch ich gern mit Dir!

Gruß,

W

3

Hi.
Du arme :-(

Ich würde vorschlagen

Kinder wenn möglich zu Oma und dann mit Hochflutscheis auf dem Sofa ausharren.
Ich muß nachm Brandt immer am nächsten Tag fleißig spucken.Da helfen diese komischen MCP Tropfen aber eigentlich hilft nur abwarten abwarten abwarten wirst sehen heute abend gehts wieder :-p
Gruß Annette

4

Augen zu und durch :-p


Mir hilft immer viel Wasser trinken und an die frische Luft gehen. Grad wenns so kalt ist (hier hats geschneit)

Macht doch nen Spaziergang.. zur Not nur zum Laden um Eis zu kaufen (Eis tut nämlich auch echt gut)

5

So eklig es sich auch für dich anhören mag: Trink das, was du gestern Abend getrunken hast.

Wenn ich nen dicken Kopf habe, tut es ein Glas Weinbrand.

Wohlbemerkt ein kleines Gläschen. Du sollst dich ja nicht wieder besaufen ;-)


LG Mona

7

Wir hatten grad den selben Gedanken #huepf

8

#schock

Hat mein Mann auch gesagt, na dann mal Prost, dann ziehe ich mir jetzt Stoh 80 mit Cola rein#schock "würg"

weitere Kommentare laden
6

Ich hab mal gehört,
das man "ein" Glas davon trinken soll -
womit man am Ende aufgehört hat. ;-)

Ich hatte mal einen Kater und meine Familie kam am nächsten Sommermorgen zum Frühstücken und ich sahß da mit Sonnenbrille und Kaffee.
Meine Mutter schenkte mir ein Glas Rum ein und sagte: Trink.
Ich tat es nach längerem zögern.

Und was soll ich sagen. Es hatte geholfen #hicks

10

Das hilft tatsächlich. Ich hab an Hlg. Abend etwas zu viel Wein getrunken, hatte am nächsten Tag zwar keinen rechten Kater, aber wohl wars mir auch nicht. Ich hab dann beim Aufräumen den stehengebliebene Rest vom Schorle getrunken #schock später gings mir wieder richtig gut.


Vor vielen vielen Jahren machte ich das morgens auch schon (allerdings war da härteres dabei), da hat es mir beim k.... geholfen. #schein

11

Huhu!

Mir hilft ein großes Glas O-Saft und anschließend eine Tasse Brühe.

LG, chuzzle

13

O-Saft? Oh gott, da kommt mir alles nach nem "suff" hoch #schwitz

14

Weniger Saufen. Selbst schuld wenn man zuviel saufen muss und vorher nicht aufhört.
Ela
PS: Noch nen Hammer wenns nicht genug im Kopf scheppert für dich

15

#schock

Oh man, schade das du keinen Spass am Leben hast du alte Ökotante;-)

16

Was soll denn die bescheuerte Antwort#augen

du gehst bestimmt zum Lachen in den Keller!#rofl

weitere Kommentare laden