Nachts Untertemperatur ????

Hallo zusammen,

habe meiner Kleinen (8Monate) in den letzten Tagen um sechs Uhr, direkt nach dem aufstehen Temperatur gemessen. Beide Male hatte sie Untertempertur so 35,9° #zitter
Dann hat sie die Flasche bekommen und ich hab sie ein bißchen "warm gekuschelt" danach hatte sie wieder normale 36,5°.
Kennt das jemand?? Ist das normal weil der Körper nachts "runterfährt"?

vielen Dank für eure Antworten!!
lg, Fleur

1

... gibt es einen Grund warum du ihr die Temperatur gemessen hast. Fühlte sie sich kalt an ?

Welche Kleidung trägt sie denn im Bett ? Schlafsack oder nur Zudecke ?#kratz

HG ann



2

Sie zahnt im Moment und hat geschrien, kalt war sie nicht. Ich dachte sogar das sie vielleicht leicht erhöhte Temperatur hat.
Sonst gibt es keine Krankheitsanzeichen...
Sie hat einen LangarmBody an, Strumpfhose und Schlafanzug. Dann noch der Schlafsack. Also zu kühl angezogen würd ich nicht sagen, oder??
Im Zimmer sind meist 17-18°

lg***

3

hi Fleur!
Naja, einen gewissen Stromsparmodus fährt der Körper schon beim Schlafen. Außerdem ist morgens die Körpertemperatur immer am niedrigsten und steigt im Laufe des Tages gewöhlich leicht an.

Wo hast du denn überhaupt gemessen?

Wenn erstmal der Vedauungstrakt wieder malocht, dann kommt der Körper halt wieder auf Betriebstemperatur.

Aber du solltest dir keine Gedanken machen. Wenn du denkst, sie könnte nachts auskühlen, zieh sie etwas dicker an oder verwende einen dickeren Schlafsack.

LG
cori

4

Hallo Cori,

hab rektal gemessen.
Vielen Dank für Deine Antwort! Das beruhigt mich schon ein wenig :-)

lg, Fleur

5

meine wacht auch immer noch auf, wenn es ihr zu kalt ist, im zimmer sind daher eigentlich 22c da schläft sie gut, alle was darunter ist wird sie ständig wach und friert, ist eise kalt.