Sternenlicht Projektor

Huhu,

hat wer von euch diesen Projektor und kann mir sagen ob der gut ist bzw was habt ihr so???

http://www.jako-o.de/shop/Suche-Sternenlicht-Spieluhr/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Sternenlicht+%2B+Spieluhr/group/1524/product/472979/select/Sternenlicht+%2B+Spieluhr/Produktdetail.productdetail.0.html

LG
Sandra

1

http://www.yatego.com/derbatterienspezialist/p,4a223d85cb00d,460bb274636300_9,ansmann-nachtlicht-sternenhimmel-k%C3%A4fer

wir haben den hier und separat eine spieluhr, allerdings kriegt bennett das mit 6 wochen noch nicht so richtig mit. was gut ist, ist dass es automatisch nach 45 min abschaltet.

lg carolin

5

den haben wir auch, Nick liebt das Teil, er bekommt ihn aber auch selber an, ist ja heute auch schon ein Jahr alt geworden *schnüff*

Den haben die auch bei Jakoo, falls du da einen Gutschen hast.
http://www.jako-o.de/shop/Suche-Sternenlicht-Kaefer/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Sternenlicht+K%C3%A4fer/group/67380/product/182944/select/Sternenlicht+K%C3%A4fer/Produktdetail.productdetail.0.html

LG

Silke + kleiner Nick

2

hallo

wir haben die sterne selber gemacht !!
es gibt von window color so eine nachtleuchtfarbe in leuchtgelb und damit habe ich die sterne gemalt und dann über den bett verteilt!! f( mit doppelseitigem klebeband) festgemacht!!!
ist echt super und leuchten total schön!!
werde noch ein paar machen weil die wirklich schön werden!!
unsere tochter berührt jeden abend vor dem bettgehen die sterne und wirken toal beruhigend!!
vielleicht konnt ich euch zu einer kostengünstigeren alternative helfen

3

Hi Sandra,

wir haben das Teil. Die Musik ist wirklich schön, es rauscht auch nix oder so. Der Sternenhimmel ist auch ganz nett - aber zur Info: die Sterne drehen sich nicht oder so, die werden einfach lichttechnisch an die Wand geworfen. Helena findet das weder gut noch schlecht. Manchmal mache ich es abends zum Wickeln an wenn sie schon sehr müde ist damit sie nicht so rumkaspert, aber zum Einschlafen ist es für uns nix!

LG Niki mit Helena #blume

4

Huhu,

oh ok also drehen tut sich da nix?? Mh, das ist ja zum Einschlafen wieder ein bissel doof... ich meine besoffen oder hyperaktiv sollen sie ja auch nicht werden aber sich stetig langsam bewegende Sterne sind ja doch einschläfernd...
Ich denke die "Standversion" wäre dann für unseren Muckel auch nix... obwohl mir die Musikauswahl deutlich besser gefallen hat als bei den anderen...mh...

LG
Sandra

6

Hi Sandra,

ja neee, bewegen tut sich da nix. Also ich finde das trotzdem nett das Teil, aber interessanter wäre es sicher für die Kleinen wenn die Sterne sich im Kreis drehen. Habe sowas aber auch noch nicht gefunden. Die Melodien sind wirklich schön - auch Wasserrauschen und Vögelchen sind dabei. Sehr schön!

LG Niki

7

Wir haben etwas ähnliches, ein Babyfon mit Projektor und Musik.

Ich war damals noch so naiv zu glauben, dass das ein Baby interessieren könnte ;-)

Zwar ist der Projektor immer an, aber nur als Nachtlicht.

8

Hallo,

wir haben das hier:

http://www.babiesrus.de/zu-hause/baby-spielzeug/fp-traumbaerchen-mobile-371157.html

Unsere kleine liebt es. Es sind zwar keine stern dafür aber Schmetterlinge und viele schöne Melodien in 2 lautstärken regelbar mir Fernbedienung (damit man nicht in das Zimmer rein muss) geht nach ca. 10 min aus und dreht sich.

Wir bereuen dann kauf nicht.

LG Drea

9

Huhu,

das hatten wir bei unserer ersten Tochter... ist ziemlich schnell kaputt gegangen das Teil deswegen wollten wir diesmal etwas anderes holen...

LG
Sandra

10

Hallo!
Also wir finden das Teil suuuuper, sogar mein Großer, fast 3, ist begeistert davon, auch wenn sich die Sterne nicht drehen. Ich kann auch wunderbar damit einschlafen*g* Hatten sogar schon überlegt, ein zweites zu kaufen. Ich hab unseres kurz vor Weihnachten als Weihnachtsgeschenk für unsere Tochter beim Drogeriemarkt Müller geholt. Falls es den bei euch gibt, geh da mal schauen, da kostete es nämlich nur 20 Euro.
LG Mary

11

Huhu,

haben die das denn immer da?? Oder war das ein Angebot??
Und es ist nicht schlimm wenn sich die Sterne nicht drehen?? Ich meine unser Fuzzi ist ja gerade mal 4 Monate, da ist alles total toll wenn es sich bewegt... passiert nix moppern wir auch mal schnell...

LG
Sandra

12

Hallo!
Zwar schon bissl spät, aber vielleicht liest dus ja trotzdem nicht. Also das ist dort momentan im Angebot. Vielleicht hast du ja noch Glück.
Also hier ists nicht schlimm, dass die Sterne sich nicht drehen, denn meine Kinder stehen total auf Musik und lauschen immer gleich, wenn ich das Teil anmache und die Sterne sind auch so sehr sehr schön:-)
LG Mary