Schwangerschaftsvergiftung

Hallo Mädels,

seit meinem letzten FA-Termin bin ich ein bischen durch den Wind.

Meine FA vermutet, dass ich eine Schwangerschaftsvergiftung habe, bzw. bekommen werde.

Nachdem ich mich im Internet zu Thema belesen habe, habe ich nur noch Angst, dass noch was schief geht.

Hat hier jemand Erfahrung mit Gestose. Vielleicht auch mal ein paar positive und wann wurde es bei euch endgültig festgestellt?

LG
Gwendolie (23+6)

1

hallo

warum vermutet sie das denn? was für untersuchungen hat sie angeleiert und wie geht sie vor?

2

Bei der Feindiagnostik hat man festgestellt, dass ich das Kind nicht 100%ig versorge.

Dann kommt dazu, dass ich noch heute teilweise mit Übelkeit zu tun habe und dass mein Blutdruck als zu hoch eingestuft wird (zuletzt 130/70)

Jetzt muss ich zum Zuckertest und 24std-Blutdruckmessen.

3

ein blutdruck von 130/ zu 70 ist perfekt!

erst wenn der 2. wert ständig über 90 oder gar 100 ist, muss man sich ernsthafte gedanken machen.

ich habe gelegentlich nen blutdruck von 155/105 und so ...

muss auch blutdruck messen. aber da es nur gelegentlich der fall ist, ich keinen zucker habe (glukose-toleranz-test wurde gemacht) und auch kein eiweiß etc. im urin ist, st wohl alles ok.

die kontrollen zu machen, ist gut. aber mach dir erstmal nicht zu viele gedanken. so eine schwangerschaftsvergiftung ist jetzt nicht sooooo häufig.


ich drück dir die daumen!

weitere Kommentare laden
6

Huhu,

Les mal bei "Frühchen",da habe ich gerade gepostet!!!

Weil ich auch sehr Gestose gefährdet bin!!!
Meine 1Tochter kam damals deswegen schon früher!!!

Aber dein Blutdruck ist doch super!
Da brauchst du dir gar keine Sorgen machen!

LG Stephie mit Lea,3Jahre u Püppi 31+5#verliebt