Haben eure Babys eine lieblingsseite im Bauch?

Guten morgen....mit fällt in dieser Ss auf das mein Baby immer links zu spüren ist und laut Us auch links liegt,bei meinem ersten Kind war es anders er lag immer rechts und hat rechts auch am meisten getreten#verliebt

Haben eure Babys auch eine lieblingsseite?

Ich wünsche euch allen ein superschönes Weihnachtsfest#herzlich#paket#kerze

1

Hallo ...

Also ich spüre meinen Krümel auch immer auf der linken seite rechts so gut wie gar nicht #kratz

LG und Frohe weihnachten dir #stern

2

hi,mein kleiner ist ein linker;-)
fühle seine po richtig,und die arme,schultern wenn ich meinen bauch "abtaste".köpfchen in SL , füsse treten schöne gege die rippen#verliebt

LG sandra 28.ssw#freu

3

Hi!

Da ich zwei bekomme sind sie gezwungen eine Lieblingsseite zu haben #rofl
Der eine rechts der andere links, aber so liegen sie schon von Anfang an. Ich glaub das gefällt ihnen. Sie liegen sehr eng bei einander und kuscheln ab und zu.

LG

Zuckerschneckchen und die 2 Rabauken (34. ssw)

4

cool!:-D
zappeln sie eigentlich unterschiedlich auch oder nur zu den selben zeiten ungefähr?? voll interessant#freu

gleiche geschlechter?? eineiig??
grins.

wünsche frohes fest!!!!

5

Mein Kleiner liegt mit dem Köpfchen nach rechts und dort spüre ich ihn auch am meisten, wenn ich allerdings auf der linken Seite liege, dann tritt er mich dort ganz schön. Aber das ist ein soooo tolles Gefühl!:-)

6

Hallo!

Meine Kleine ist ÜBERALL zu spüren! Einmal links und rechts gleichzeitig, dann wieder Tritte gegen den Magen dann wieder VOLLGAS im Schambeinbereich... naja, ich bin nur froh, dass ich sie so oft spüre! Ist ein gutes sicheres Gefühl!

Ich wünsche Dir und allen anderen Kuglis ein WUNDERSCHÖNES und BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST! #snowy#niko

LG
Bettina + Lena + #ei (28. SSW)

7

Meine Kleine liegt seit Wochen quer: Kopf links, Füße rechts und Arme boxen nach unten.

Wenn ich mich auf die linke Seite drehe (also richtung ihrem Kopf), mag sie das gar nicht und tritt mich heftig mit den Füßen. Hab rechts, so über der Leiste, immer richtige Beulen. Total toll! #verliebt