Orthomol natal

Hallo,

nimmt noch jemand von euch Orthomol natal? Das sind da ziemlich viele Pillen zum schlucken...reicht nicht auch jeder 2. Tag???
Manch einer nimmt ja gar nichts und diese Tabletten sind schon ne Menge #kratz

Liebe Grüße, Katharina 19+6 SSW

1

ich nehme es, mein mann ist arzt und hat es mir empfohlen, grade in der grippezeit und in der schwangerschaft.

ich finde das zeug fantastisch. wenn es dir zu viele pillen sind, dann nehm doch das pulver, kannst du in der apotheke bestellen. es gibt das in pillenform und in pulverform welches du in einem glas wasser anrührst.

2

Danke #liebdrueck

Dann schluck ich diesen Monat die Pillchen mal fleißig und nehm ab nächsten Monat das Pulver? Enthält das denn genau das gleiche?

5

es enthält genau das gleiche.

ich höre immer wieder von anderen frauen, es wäre quats ch das zeug zu nehmen, sie würden folio nehmen oder irgendein anderes zusatzpräperat.....totaler quatschvergleich. das zeug ist schon toll und ohne medizinische bildung ist es schwer zu verstehen, warum grade orthomol so gut ist.

weitere Kommentare laden
3

*hier-schrei*

Ich nehm auch Orthomol natal und natürlich auch die Tabletten das Ganulat würd ich nicht runter bekommen.
Klar sind 8 Stück am Tag viele aber ich hab grad erst angefangen damit und noch hab ichs immer geschafft. Hatte allerdings auch Lidzucken und nehm die deswegen... aber ich glaub kaum das es schadet wenn du mal einen Tag aussetzt...

LG Pepper 7+5

4

Lidzucken??? Wogegen hilft es denn noch???
Dachte das wäre nur für Schwangere #kratz
Vielelicht hilfts auch gegen meine Erkältung...???

8

Naja das Lidzucken war wahrscheinlich wegen Mangelerscheinungen. Grundsätzlich stärkt Orthomol den Körper gib ja jede Menge unterschiedliche Präparate.(vital,sport,immun und noch einige mehr).
Natal ist auf die Bedürfnisse von Schwangeren abgestimmt aber unterstützt natürlich auch das Immunsystem und so.