kelofibrase Sandoz -erfahrung?

hallöchen ..!
hat jemand von euch erfahrung mit der salbe kelofibrase Sandoz gemacht ..habe sie mir gestern gekauft und gelesen sie soll gegen ss streifen helfen ..eig ist sie für narben und da ich nen kaiserschnitt hatte dachte ich mir es wäre net verkehrt sie zu nehmen..
liebe grüße

Jaqueline und judy-marina:-D

1

Hi bananakiss!
Also bei mir hat diese Salbe nichts gebracht...#aerger
Ich hatte mir erstmal eine Tube bestellt,cremte meinen Bauch so drei-vier Mal am Tag damit ein..nun ja,dann noch zwei Tuben bestellt und nichts hat sich getan:-(
Die Streifen verblassen dann irgendwann von alleine..bleibt nur die Frage : WANN?#zitter

lg
liliam mit Antonia#verliebt (geb. 9.09.09.)

2

hab ich probiert und hat nichts gebracht. ich bin eh nicht von irgendwelchen cremes bei SS Streifen oder narben überzeugt, ausser vll welche die es nur auf rezept gibt. Schwangerschaftsstreifen verblassen von selbst. das geld würd ich mir sparen und die ein oder andere Tasse Tee trinken bis es soweit ist. wird zwar dauern aber warten ist absolut kostenlos und bringt genausoviel wie die cremes

3

kauf in der apotheke schwedenkräuter
bei aldi dann korn
dann tu die kräuter mit dem korn in eine größere flasche
6 wochen täglich schütteln

innerlich anwenden als magenbitter
äußerlich auf narben streichen

half meinem pony auch immer prima

ist günstiger als die salbe