29.SSW wieviel habt ihr zugenommen?

Hallo,

Wieviel habt ihr denn so zugenommen???

Ich bin gerade bei so 8 - 9 kg. Hoff jetzt bloß, dass der große Schub nicht doch noch kommt.

1

Bei mir ist es ähnlich wie bei Dir =)
Liebe Grüße...
Denke es kommt auf die Größe/Gewicht des Babys an aber ich will es schon noch ausnutzen...

Liebe Grüßle...

2

hallo
komme morgen in die 28 woche
und habe jetzt 1,9 kg mehr wie vor der ss.
bin mal gespannt was da noch so kommt
lg;-)

4

du glückliche

3

Huhu,

ich bin in der 24. Woche und hab etwa 7 Kilo zugenommen. Traue mich aber nicht mehr auf die Waage *g*

Aber so ohne es genau zu wissen, schmeckt das Essen viel besser ;-)

Aerlinn

5

ich habe seid beginn der ss schon 12 Kg zugenommen, dabei hab ich kaum was gegessen.
Aber ich habe sehr dolle wassereinlagerungen bekommen. daran liegt es, das ich soviel zugenommen habe. Denn man sieht es nur am Bauch und bissel an den waden. sonst alles schlank wie vorher

6

Hallo

hab bis jetzt 4 kg zugenommen.
Ich hoffe nur das es nicht all zu viel ist was ich noch zunehemen werde.

Bin nemlich ganz froh das ich bis her nur so wenig zugenommen habe. :-)

lg michi 28 ssw

http://engelchen2010.unsernachwuchs.de/home.html

7

Huhu,

Bin heute in die 32SSW gekommen u habe bis jetzt 5,5kg zugenommen!
Fühle mich auch nicht dick oder so,habe halt nur Bauch!
Meine alten Hüfthosen passen mir sogar auch noch!

LG Stephie mit Lea u Babygirl 31+0#verliebt