Wo steht euer Kinderwagen?

Frage steht ja oben #danke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Im Flur

2

noch nirgend aber wenn dann kommt er im sommer vor der tür und im winter mit rein und bei uns in die wohnung ;)

3

Im Garten, geschützt unter einem Dach oder in der Garage.

6

Falls es geht stell den Lieber irgend wie rein.

Hatte meinen Kinderwagen auch immer im Garten der Seitlich Geschätzt war mit Dach. Und siehe da, plötzlich waren da überall Stockflecken :-[

Konnte alle Bezüge neu kaufen. Seid dem nehme ich den immer mir rein.

4

hi


also unserer steht im treppenhaus, noch.

Ab nächstem jahr haben wir ein geschwisterwagen, da wird es komplizierter.

bei gutem wetter in den garten od vor der türe, udn bei schlechtem habe ich noch keine ahnung, vllt n extra carport vor dem haus und bevor man ihn braucht in das haus zum warmwerden????


noch keien ahnung :)


lg

5

wir müssen ihn in den keller stellen weil die einzigste nachbarin die auch kinder hat sich quer stellt und es nicht erlaubt ihn ins treppenhaus zu stellen (alle anderen haben nix dagegen) aber ab mai haben wir ja den geschwisterwagen der muss sowieso in den keller weil der ja nicht ins treppenhaus passt mal sehen wie ich den jedesmal die stufenhochbekomme mit baby und kleinkind dabei


wünsche euch frohe weihnachten

lg maxi mit maurice 15M. + 18ssw

7

Unserer steht im Hausflur unter der Treppe. Bisher hat sich noch niemand beschwert - obwohl unsere Tochter nun schon 4 Jahre alt ist und das zweite Kind erst am 1.3. ET hat ;-).

8

Wir haben einen Geschwisterwagen und der steht bei Uns in der Wohnung !!

Wohnen im Erdgeschoss und nehme den Wagen dann immer mit allem rein !!

LG Jenny