Scharfes in der Stillzeit?

Hallo Stillmamis,
ich habe soo Lust auf scharfe Peperoni und mit Paprika eingelegte Oliven, ich habe gestern und heute schon ein paar gegessen. Nun mache ich mir Gedanken ob mein Baby (3,5 Mo) durch die Mumilch was abkriegen könnte und Magenschmerzen kriegt, bzw. ob es viell. Auswirkung auf Stuhlgang und somit wunden Po hat?

Habt ihr Erfahrungen mit?

Danke für Eure Antworten im Voraus.

LG und einen schönen Sonntag!

1

also mein kleiner verträgt den tabasco den ich esse. dagegen scheint er aber keine eier zu vertragen... musst du ausprobieren. manche koennten vll reagieren.. manchen macht es nichts...

2

Hallo,

ich kann alles essen außer Zitrusfrüchte und Äpfel

ich eß gern die eingelegten, gefüllt mit Frischkäse,
Peperonie

muss man ausprobieren

liebe Grüße Manja

3

Versuch macht kluch ;-)

Meinen Kindern hat meine Ernährung nie etwas ausgemacht, weder scharf noch blähend oder sonstiges.

Guten Appetit
Kyrilla

4

Hallo

Ich könnte in Samba Olek baden.#schock Meiner Tochter macht es nix aus.

LG