Wochenfluss wird wieder schlimmer?

Huhu zusammen...
Am 7. Dez. hatte ich einen Kaiserschnitt. Und bis vorgestern war mein WF fast weg, alos zumindest sehr sehr schwach.

Und auf einmal wirds wieder mehr. #schock Nicht ganz so viel wie nach der Geburt, aber viel fehlt da nicht mehr.

Kennt das jemand? Ist das normal?

Bei meiner ersten Geburt hatt ich keinen WF.

#danke

1

warum hattest du nach der ersten geburt keinen wochenfluss?
alles ganz normal dass es scheint dass es wieder mehr wird. auch in 2 wochen kann es noch sein dass du immer mal wieder frisches blut findest. ich hab am 29.okt entbunden und hatte 5 wochen später immer noch hin und wieder frisches blut dabei und auch jetzt ist er noch nicht ganz weg... aber so ist das nunmal :)

2

#klatsch

Ich vergess immer die Hälfte... #augen

Meine erste Geburt war nicht so toll, also hinterher. Ich hatte eine Not-OP wegen inneren Blutungen und einer Bauchfellentzündung. Dabei wurde alles komplett "rausgespült".

3

oh je :( heftig.
dann sich lieber wochenlang mit den doofen binden rumplagen. es wird weniger... (oh ja ich hab das gefuehl es hoert nicht mehr auf... ) zwergi ist jetzt doch auch schon 7 wochen alt... aber wat muss und so ne :)

4

Hi,

leg dich am besten auf den Bauch und trink Hirtentäscheltee, der schmeckt zwar nach Kuhstall, aber mein WF ist deutlich weniger geworden.

LG Katja

5

Hallo,
also kein Wochenfluß ist nicht normal und nicht gesund!

Meiner wurde, nachdem er am 3.Tag weg war, mit Globuli und Tee wieder eingeleitet. Ging dann so 2 Wochen lang. War dann weg und kam nach 2 Wochen wieder.

Ja das ist normal. Dein Körper findet sich neu;-)

VG

6

Vll hast Du einfach Dein Tage?