Wasserabweisende Winterstiefel zum Schlittenfahren?

Hi,

ich habe für Luca Wasserabweisende Winterstiefel aber halt keine Wasserdichten. Was für Schuhe zieht ihr euren Kindern zum Schlittenfahren an? Soll ich nich Boots kaufen?


Viele Grüße,

sindy444

1

Hallo,

wir ziehen immer Boots an, die sind am besten finde ich.

LG

5

wo gibts denn so boots? vor allem in gr 21? die fangen doch erst bei 25 oder so an, oder?

2

entweder boots oder die winterstiefel -ordentlich impregniert;-)

3

hallo,

wir hatten letztes jahr ricosta winterstiefelchen und waren damit sogar im winterschneeurlaub. haben dicht gehalten, kein bissl nasser fuß. kann ich also nur empfehlen.

lg,

schullek

4

Gefütterte Gummistiefel. Was besseres gibst nicht ;-)


Grüß
beate

6

Hallo,

ich habe so ziemlich jede Marke durch. Seit 2 Jahren kaufe ich nur noch Ricosta. Diese sind zwar recht teuer, aber meine Kinder hatten noch nie nasse Füsse. Die Große ist eine Kandidatin zur Pfützenwettlaufen.

LG
Nika