Brokkoli oder Blumenkohl mit Kartoffeln BLÄHUNGEN?

Hallo,
Frage steht ja oben.

Würde die von Hipp kaufen, weil da auch Öl mit drin ist und ich diese Gläschen von der Konsistenz am besten finde.

Bei Erwachsenen verursachen diese Kohlsorten ja an und an Blähungen ist das bei den Kleinen auch so???

LG Michi

1

Ne Blumenkohl und Brokkoli kannst du bedenkenslos geben!

2

ok DANKE

3

haben wir gegeben allerdings nur selbstgekochten... dem im Glas hat er ausgespuckt... ihhhhhhhh der stinkt ja auch ganz füchterlich #augen#zitter

unser Sohn bekam keine Blähungen davon... probier es einfach aus;-)

4

Ok.

Aber kürbis riecht ja auch ziemlich bääähhhh :-p und er isst ihn total gerne!

5

Hi,
na klar blähen die. Aber das ist doch nicht so wild, dann pupsen die Kleinen halt mal ein bisschen stärker.

Öl kannst du doch aber auch selbst dazu tun, bzw. musst du sogar, weil in den Gläschen zu wenig drin ist.

vlg tina + justus 17.06.07