Hat eigentlich schon mal wer bei Punkt 12...

....gewonnen bzw ist weiter als bis zum Band durchgekommen?


Rufe ab und an mal an,,komme auch durch und kann Adresse und tel aufsprechen aber zurück gerufen wurde ich bisher nie:-(


#heul





1

weiter bin ich auch nie gekommen wie adresse aufsprechen

LG Nicole

Bin mal auf antworten gespannt

2

na ja ist ja mal tröstlich zu wissen das einige die adressen aufsprechen können.denke da sammeln sich bestimmt auch tausende an und wenn man dann gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück hat bekommt man einen Rückruf.

Mich würde interessieren ,ob diejenigen die gewonnen haben bzw direkt ins Studio geschaltet wurden auch vorab auf Band gesprochen haben oder direkt drin waren.

Liebe Grüße

3

... womit Dir wenigstens die Zustellung von Werbung und dubiosen Gewinnversprechungen per Post sicher ist.;-)

weitere Kommentare laden
5

hy....

manchmal rufe ich auch an und meistens komme ich dazu, dass ich meinen namen und adresse sagen muss#freu

einmal bin ich bei guten abend rtl durchgekommen #huepf und die haben zurückgerufen.....war total aufgeregt, den es ging um 27000euro.....bei der zweiten frage...

damals war es so, wenn man die erste frage richtig hat bekommt man 500 euro....und wenn du die zweite frage falsch beantwortest bekommt man nichts#schmoll

habe natürlich nicht die 2. frage gewusst#heul und habe somit nichts gewonnen....ärgere mich immer, wenn ich dann heute sehe, dass man bei der 1. frage schon 1000 euro gewinnen kann und das geld behalten kann auch wenn man die zweite frage nicht weiss....dass hätte mal bei mir so sein sollen:-p

lg
maja

6

Im Fernsehen bin ich noch nie bei sowas durchgekommen. Aber bei einem Radiogewinnspiel hats schon mal geklappt, da hab ich 500,- Euro gewonnen.;-)

8

Ich habe bei Punkt 12 (K. Burkhard) am 18.05.2006 2.000,00 EURO gewonnen. Der Jackpott war damals glaube ich bei 10.000,00 EURO, er muss also kurz vorher geknackt worden sein.

LG Kirstin