Wo bekomm ich auf die Schnelle kleine Chips-Tüten???

Hallo!

Wusste jetzt echt nicht, wohin damit #kratz.

Also, für die Fussball-Jungs meines Mannes suche ich diese kleinen 30g-Chips-Tüten, wurde auch auf e..y fündig, brauche sie aber schon am Montag (das ist mir zu knapp). Jaja, ich weiß, bin spät dran - aber bisher hat das immer der Verein erledigt.

Gibts diese Dinger auch in irgendeinem Geschäft - ich hab nicht die Zeit, in x Geschäften zu suchen.

LG Claudia

1

HI
dann schau am besten in einem GROSSEN Geschäft....

;-)

2

#kratz

Kannst du mir auch noch einen Tipp geben, wie ein grosses Geschäft heißt??

5

in einem Grossmarkt gibts die meistens (braucht man aber nen Gewerbeschein)

ansonsten kenn ich diese minitüten nur als Aktionsware oder für teuer geld an der kinokasse

lg
tanja

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

also so kleine Tüten bekommst du in der Selgros/Fegro. Ich hab aber auch schon bei Plus Mega-Tüten gekauft, in denen fünzehn so kleine Tütchen waren. Die haben sie aber glaube ich nicht immer im Sortiment.

Gruß,
Dornpunzel

4

Hi Claudia,

bei uns liegen die bei REAL an der Kasse, wo man auch den anderen Kleinkram findet.

Liebe Grüße,
Katja

6

Hallo Claudia,

ich kauf sie in der Metro, brauchste ab einen Schein. Ansonsten gibt es die auch bei uns an den Trinkhallen/Kiosken/Büdchen ... nur wen wunderts ... schweineteuer.

Gruß Martina

8

...goggle meint...

https://www.sweets-online.com/_py_Knabberartikel-Chips-Funny-Frisch-Chipsfrisch-ungarisch-30g-24-Beutel/a-21445-88-89-0-0-0/

Preis geht, Versandfertig in 24 Stunden ... Versand über UPS, das müsste ansich bis Montag klappen ...

Martina

7

REAL an der Kasse

10

#aha stimmt...an den Kassen liegen die auch oft rum...


LG

11

#danke euch!

Ich bin zwar hin und wieder bei real, aber darauf hab ich noch nicht geachtet #klatsch! Naja, braucht man ja auch nicht jeden Tag!

Metro geht nicht, hab kein Gewerbe. Der Link ist auch super! Einkaufen muss ich morgen eh, dann werde ich halt zu real düsen!

Danke nochmal! Claudia

12

Rufe in der ausgewählten Firma an und bitte um eine Kostprobe für die Kunden von morgen.
Meistens bekommt man da dann ein Päckchen
lg.

13

Hallo,

bei uns gibt es die kleinen Tüten bei REWE zu kaufen.

#niko Viel Glück und ein schönes Weihnachtsfest #niko


Petra