8. SSW und plötzlich nicht mehr übel?

Hallo,

mir war jetzt über Wochen schon beim Anblick von Lebensmitteln speiübel geworden, egal zu welcher Tageszeit - mal morgens mehr, mal abends. Und seit gestern ist diese Übelkeit urplötzlich verschwunden.

Kann mich gar nicht mehr richtig entsinnen, wie das bei unserer Großen war #kratz

Ist das normal, von heut auf morgen alles wieder normal? Wenn ja, in welcher SSW war das bei euch so?

LG,
Stefanie

1

dir war seit gestern gut... ich hatte auch mal tage wo alles perfekt war.. und dann kam es wieder.. vieleicht hast du auch glück das es ganz weg bleibt... bei mir war es genau 12te woche

2

Hi!

Wünsche dir, dass du es jetzt nicht mehr bekommst, kann aber auch nur eine "Pause" sein.

So war es bei mir und ich hatte es dann bis Ende 4.Monat.


LG bianca

3


BIST DU WOHL STILL !

Ich hatte das letzte Woche auch geschrieben, voller Panik, dass was ist.

Als Dank ist mir jetzt noch übler als vorher und ich krieg deswegen echt die Krise. Kenn das von meiner ersten SS überhaupt nicht und werd noch wahnsinnig ! Bin heute das erste Mal von der Arbeit heim weil ich nicht mehr konnte !

Nutz die übelkeitsfreien Tage aus und freu Dich drüber !



LG
cathrin

4

Dasselbe habe ich grad zu meinem Göttergatten gesagt :-p
Heute fehlt mir die Übelkeit, weil man sich schon dran gewöhnt hat und morgen bekomme ich dann die Retourkutsche ...

Bekomme jetzt seit 2 Wochen Ultrogest, weil ich leichte Blutspuren hatte und nächsten Termin habe ich jetzt erst am 4.1. - das ist eine lange Zeit, da hört man Flöhe husten #schwitz

LG,
Stefanie

5

Mein Mann fragt mich immer, ob mir übel ist. Wenn ich nein sage, dann meint er immer: HAU REIN SOLANGE ES GEHT !

Igitt !

Ich hab am 22.12. nochmal einen Termin bekommen, weil die Sprechstundenhilfe meinte, dass es bis ins neue Jahr noch so lang ist. Sie kenne ja die lieben mamis und hat mich lieb angelacht :-)

Wir schaffen das schon oder ?

LG
cathrin

weitere Kommentare laden