Kann man etwas gegen starken Vaginalen Ausfluss machen?

ich hab ein problem das mich echt stört und zwar habe ich voll den starken ausfluss. echt ekelig und verdammt unangenehm. ich nehme zwar die slipeinlagen aber die helfen trotzdem nicht die wäsche zu schützen, der ausfluss ist so stark das es innerhalb von wenigen minuten voll ist und es ist dann immer so feucht als hätte ich mir in die hose (oder besser gesagt in den slip) gepinkelt und manchmal kommt es sogar durch die Jeans durch und es ist dan ein feuchter fleck zu sehen, ich muss immer aufpassen wenn ich grad unterwegs bin das ich langes t-shirt an hab oder gar ein mantel damit es dann nicht zusehen ist. Wenn ich meine tage hab und dann ob's nehme, hilft es auch nicht, diese flüssigkeit kommt trotzem irgendwie durch. manchmal ist es stärker, manchmal schwächer. im moment ist sehr stark, ka wieso! echt es ist so unangenehm!! weiss jemand was man dagegen machen kann? also es ist auf jeden fall kein pilzinfektion den es riecht ja nicht und ich hab das schon seit längerem.
hat jemand damit erfahrungen? Kann man was dagegen tun oder muss man zu Arzt?

1

hi,

sei froh, dass es nicht andersrum ist. allzutrocken fördert nämlich pilzinfektionen usw.... --

rasierst du dich? das fördert z.b. bei extrem die feuchtigkeit -- lass es mal ne zeit länger (oder probiers andersrum, falls schwitzen der grund ist)

du wirst nix dagegen tun können, diese reinigung ist ja eine schutzfunktion des körpers und beim sex ist es auch unerlässlich ...

lg
tanja

3

hallo tanja,

die rasur fördert wohl nur, dass der ausfluss ungehindert in den slip kann - aber nicht den ausfluss an und für sich ;-) das ist dem ausfluss gelinde gesagt egal.

grüße
brujita

4

ist wohl nicht bei jedem so, --- jedesmal, wenn ich es mit blank probiert hatte, war ich pitschnass, -- was mit behaarung gar nicht der fall ist.

weitere Kommentare laden
2

Hallo, geh am besten zum Frauenarzt. Normal ist das nicht das du nach wenigen Minuten die Slipeinlage nass ist.

Seit wann hast du den Ausfluss?

5

Du solltest damit ganz dringend zum FA gehen. Eine Infektion im unteren Bereich muss nicht zwanglsäufig riechen. Außerdem kann viel Ausfluss, abonormer Ausfluss noch auf ganz andere Dinge als eine Infektion hindeuten. Also, mach mal fix nen Termin und lass das mal abklären.

Alles Gute, Janette

6

hast du schon mal die vagisan scheiden zäpfchen ausrobiert?
die fördern glaub ich die scheidenflora,gibt es glaub ich auch rezetfrei!
lg