wann kann die fruchtblase platzen

hallo mädels,

ab wann kann den die fruchtblase platzen? Muß dazu der Gebärmutterhals verstrichen sein oder kann das auch vorher schon passieren und merkt man es wenn sie platzt hab angst das zu verschlafen, da ich im moment wie ein murmeltier nur noch winterschlaf halte
:-)

glg Ulinski 35+5

1

Die kann jederzeit platzen...aber das verpennst normal nicht.
Spätestens wenn du wach wirst wirst du merken das es nass ist.

Lg

2

Grundsätzlich kann sie immer platzen, auch schon wesentlich früher. Aber keine Sorgen, auch wenn du das verschlafen solltest wirst du es noch rechtzeiti bemerken :-)

3

Glaub mir du verschläfst ganz sicher nicht, wenn die Fruchtblase platzt;-)

Bei mir ist sie zu Hause vor ca 2,5Jahren geplatzt und ich musste mir ein Handtuch unter dem Po legen, damit das Auto nicht ganz so nass wurde#schwitz

Alles Gute für die letzten Tage #klee

lg

4

Die Fruchtblase kann immer platzen. Sogar in der 15.ssw oder noch früher.

Man bekommt es mit. ;-)

Lg Nadja 24.ssw

5

Die Fruchtblase kann immer platzen.
Bei der SS mit meiner Tochter ist sie in der 25. SSW geplatzt, woraufhin meine Maus in der 27.SSW geholt wurde.

6

hi,

bei mir platzte sie 2 wochen vor dem ET und es ging dann immer noch 1-2 tage mit eileitungshilfe, bis sich der Muttermund geöffnet hat und richtige wehen kamen

lg
tanja

7

bei mir ist sie gar nicht geplatzt.

Sie haben sie mit aufegstochen, da war der Mumu schon komplett offen, dass gings ratz fatz ;)

Grüßle