Lustige Wörter für peinliche Situationen

Kennt Ihr auch diese lustigen Wörter wenn Leuten etwas peinlich ist und sie die Sache nicht beim Namen nennen wollen?

Beispiele:
-Eine Freundin hat Blasenschwäche: sie nennt es *Muschischnupfen* #schock.
-*Ritzenputzer* ist ein String.
-*Höhlenforscher* der Frauenarzt.
-*kalter Jäger* ist #schwimmer
-*Lümmeltüte* kennt ja jeder ;-)
-Meine Freundin kann nicht schwimmen gehen, sie macht grad *Ölwechsel*#kratz
-Mein Freund hat laut gerülpst: nach seiner Aussage ist er auf einen *Brüllfrosch* getreten#rofl.
-Ihhh, *Sprühkacke* ist Durchfall.
-Nach zu viel Alkohol *läßt man sich das alles nochmal durch den Kopf gehen*

Ich weiß nicht wie die Leute auf solche Wörter kommen, aber ich find sie schon zum #rofl#rofl!

Welche Wörter kennt Ihr so?





1

Ich kenne noch:

-Erkältung= Rüsselpest
-Übergeben= Würfelhusten
-Frauenarzt= Grottenolm oder auf den Pflaumenbaum
-kleiner Hund= Fußhupe


LG#blume

4

Hihihi, Fußhupe sage ich immer zum Chihuahua meiner Freundin. Sie regt sich dann so schön auf ;-)

44

Ne, so nen kleiner Hund ist ne Handtaschensicherung..

2

#gruebel Ölwechsel= Periode???

3

Blasenerkältung beim Mann: Schniedelschnupfen;-)

5

Guten Morgen

Also Muschischnupfen find ich ja den Brüller schlechthin #rofl#rofl#rofl

*Meine Mama kaufte immer Muschifutter (auch gern Mufu genannt)- damit ist Always & Co. gemeint
*mit den Löwen telefonieren- sich übergeben
*Spritzgulasch#schock#zitter Durchfall

Da gibts ne ganze Menge, aber das fällt einem alles garnicht so spontan ein#schein

Im übrigen hatte ich mal ne Bekannte, die immer menstruiert hat#kratz sie hat nie gesagt "ich hab meine Tage" sondern immer nur"ich menstruiere gerade"

38

"Im übrigen hatte ich mal ne Bekannte, die immer menstruiert hat sie hat nie gesagt "ich hab meine Tage" sondern immer nur"ich menstruiere gerade" "

Ähm, das ist der korrekte Ausdruck dafür!

6

In meinem gesamten bekanntenkreis (weiblich) sagt man nichmehr tampon sondern 'hate ma n plöp?'


also tampons sind plöpps.....is seit unserer jugendzeit pubertät so ;D

12

Quatsch, Tampons sind



Torpedos! #freu;-)

13

Stöpsel sag ich immer dazu.

weitere Kommentare laden
7

Die Sitzheizung im Auto:

Hämorrhiodengrill oder.... Achtung jetzt wirds peinlich #hicks






























Mösenstövchen #schein #rofl

10

Mösenstövchen#rofl#rofl#heul

14

Mösenstövchen... ich brüll mich weg! #rofl#rofl#rofl#heul

weitere Kommentare laden
8

Also, ich kenn den Ölwechsel als

"Besuch der Tante aus Rotenburg"

9

Bei uns heisst et: die Russen sind da

15

Werner, Eckhardt, was steht ihr im Keller und freßt meine Kohlen?
Die Russen kommen.... #rofl#rofl#heul

11

Mein Freundin musste letztens Shoppen gehen.

Sie braucht ein paar neue *Tittenschaukel* ;-)

16

Hallo!

Manchmal leidet man auch unter ausgeprägtem "Analhusten"!


LG

Moni#blume