Blähbauch nach Punktion

Hallo,
ich hatte am Montag Punktion und seit gestern habe ich ziemliche Bauchschmerzen. Nicht so sehr im Unterleib, mein Bauch ist so aufgebläht und ich habe richtig schmerzhafte Verstopfung. Hatte das jemand von euch auch und was habt ihr dagegen unternommen?
Beim Laufen drückt es auch noch ziemlich, aber ich denke das ist normal oder?

Liebe Grüße und vielen Dank für eure Antworten!!!!!!
Mellie

1

Hi Süße!

Das hört sich aber gar nicht gut an. Trinkst du denn auch genug?
Wenn's nicht besser wird würde ich echt mal in der Klinik anrufen und fragen was das sein kann. #zitter

ich drücke dir ganz dolle die #daumen für den TF!!!!!

Lg
melle

2

Hi Mellie,

in der Klinik anzurufen, kann nicht schaden, aber bei mir war das auch so - könnte 'ne klitzekleine Überstimulation sein...

...viel trinken (mind. 3 Liter) und ruf besser in der KiWu an, dann fühlst du dich auch besser - es lässt dir ja eh keine Ruhe.

Viel Glück auf jeden Fall #klee

3

Hallo
das sind gute Zeichen!
Hatte ich auch hihi heute 5+2 nach 1 ICSI Schwanger
das ist eine Leichte Überstimulation. fallst du Atemnot oder noch dickeren Bauch ( kannst ja mal messen hab ich auch gemacht)bekommst zum Arzt aber alles was auszuhalten ist ist auch ok
Ich habe auch täglich 500ml Buttermilch getrunken da ist viel eiweiß drinn das hilft angeblich auch. und viel Wasser 3 liter wenn es geht ich weis soviel geht gar nicht rein weil der magen eh so voll ist .
Also TOI TOI TOI
und wenn du noch fragen hast gerne
LG N