1. Spazierfahrt

allo zusammen,

eigentlicch ne doofe Frage, aber muss sein:#hicks
ich muss mal eben zur Apotheke (400m) kann ich meine Kleine (14tage) auch im Maxi Taxi dorthin schippern oder muss es gleich der KiWa sein?

Ist doch eigentlich wie ne Autofahrt (30min) oder?#kratz

Ich bekomme den Kiwa (mit Kind auf dem Arm)nicht alleine aus der 2.Etage runter. Wir wurden ein wenig überrascht, dass unser Schatz so schnell aus der Klinik kam und deshalb steht der KiWa noch im Kinderzimmer.

Sorry, ich hab gerade ein Monster-Brett vorm Kopf#klatsch.
Dank Euch!
Colibri


1

Ja natürlich kannst du das machen;))))

Könntest es aber auch mit einem längeren Spaziergang verbinden FALLS ihr nicht ein ebenso bescheidenes Wetter habt wie wir;)

Achja: Herzlichen Glückwunsch;)

lg
Kiwi

2

Alles klar!

Puschen an - und los!#huepf
Merci#klee

3

Herzlichen Glückwunsch erstmal :-D

Klar kannst du das machen!! Die Dinger sind halt nur nicht dafür gedacht, die Mäuse täglich mehrere Stunden damit in der Gegend rumzuschieben ;-)

LG
Kerstin mit Inci *15.07.09