Dachfenster Einbau im Winter

Hallo zusammen,

wir haben uns doch jetzt tatsächlich ein Haus (mit meinen Eltern) zugelegt. Das müssen wir natürlich renovieren und auch den Dachboden ausbauen. Nun meine Frage, weiß jemand, ob man Dachfenster auch im Winter einbauen lassen kann? Könnte natürlich auch beim Dachdecker nachfragen, dachte vielleicht weiss ja hier jemand was.....

Grüße
michababy

1

Natürlich!
Warum sollte das nicht möglich sein? #kratz

LG Ina

2

Hallo,
ich denke das dürfte kein Problem sein, geht ja eigentlich flott.

Liebe Grüße
Dina (die im November noch ein ganzes Haus aufgestockt hat)

3

Solang es nicht grad bei Orkanstärke eingebaut wird und 100L Regen auf 1 m2 in 10 minuten fällt ist es kein Thema. Einfach mal zum Dachdecker gehen und besprechen. Normales Veluxfenster hat bei uns vllt 2 Std gedauert bis es drinnen war.
LG
#bla

4

Hallo

Klar geht das. Bekommen in der ersten Januar-woche auch neue Fenster im kompletten Haus. Das dauert nur ein paar Stunden und sie werden ja nacheinander eingebaut.

LG Anie