Zwillinge 22 SSW und merke nur das eine Kind...

hallo,

und zwar bin ich in der 22SSW und schwanger mit Zwillingen...leider habe ich nur Kindsbewegungen auf der Linken seite meines Bauches die werden auch immer doller , aber rechts null#zitter

Das rechte Kind hat zwar eine VWP allerdings liegt die ja nicht direkt beim Kind, oder?

Wenn ja kann es sein das es daran liegt?

Ich merke aber nochnichtmal unten rechts bei der Symphyse was.....bin ziehmlich besorgt.

LG

1

Hallo,

ja, das kann an der Vorderwandplazenta liegen! Wenn Du Dir zu große Sorgen machst, dann fahr zum Gyn, aber ich denke, das ist normal.

LG Sabine

2

hi.weisst du denn in der 22.ssw schon ganz genau,wie deine babys liegen?? vielleicht liegen sie ja so,dass du nur auf einer seite etwas spüren kannst.
ich lese hier sehr viel von muttis,die wegen VWP erst gegen 25.ssw ihr kind spüren. kann also bestimmt daran liegen.
wünsche dir alles gute:-D

3

Kauf dir doch ein Angelsound- damit habe ich meine Zwillis auch immer gehört und war beruhigt, wenn ich mal wieder dachte, ich spüre nur ein Kind.
Die Herzen lagen auch sehr weit auseinander, sodass keine Verwechslung möglich war.

lg abenteuer

4

Hallo,

ich bin in der 23. SSW mit Zwillingen. Ich merke zwar beide, aber den einen auch mehr als den anderen. Falls Du Dir so viele Sorgen machst, geh doch mal zu Deinem FA oder zur Hebamme. Die können Dich sicher beruhigen.

LG

kleiner #hasi mit #ei#ei

5

Um 3 Uhr habe ich ein FA Termin, dann weiß ich mehr, ich hoffe das alles gut ist.......