deko idee für fliesenwand im bad

guten morgen,

in unserem bad ist alles in rot und türkis gehalten. nur die wände sind noch so leer.
eigentlich wollte ich diese kleinen glas-deko steinchen an die fliesen kleben, aber das hält nicht so wie ich das gern hätte.

habt ihr vielleicht ideen, was ich mit dopppelseitigem klebeband an die fliesen bringen könnte?

danke
krissi

1

nimm doch für die steine einen heisskleber.

ansonsten bekommst du im bauhaus fliesenaufkleber, vielleicht gefällt dir ja davon etwas?
bzw. bekommt man bei IKEA auch herrlichen schnickschnack.
z.b. muscheln, in die muschel kannst du den glasstein kleben als perle etc....


:o)

viel spass.

sandra

2

danke,

heißkleber an die fliesen? und das geht dann auch ohne rückstände wieder ab?

3

oh das weiss ich nicht, aber ich gehe mal davon aus.
zur not mit einem ceranfald-schaber.

probiere es doch einfach mal mit einem steinchen aus an einer unauffälligen stelle.
wenn du den heisskleber mit einem fön etwas anwärmst, geht das sicher wieder ab.
ist ja eine kompakte masse.

grüssli

weiteren Kommentar laden