bräunlicher ausfluss, 9.SSW

Hallo,
bin morgen in der 9. SSW,
habe heute um 17 uhr ganz wenig braunen schleim in meiner uunterhose entdeckt... und vor 1 std wieder, aber weniger...
Und ich habe seit 1-2 Std Schmerzen unten im Rücken...
Bitte sagt, dass das normal ist...

ich weiss, Fragen wie diese wurden oft gestellt, aber dummerweise habe ich nie die Antworten gelesen, aus Angst einfach, dass mir das auhc passieren könnte..

:-( habe angst...#zitter

1

achja und ich hab seit 1-2 std das gefühl, als müsste ich jeden augenblick meiner Tage bekommen...

3

Hallo!

Also ich würde es abklären lassen und vorsichtshalber mal Magnesium nehmen.

Blut und Schmerzen in Kombination hören sich nicht so gut an.

Kann es evtl. eine Kontaktblutung sein, also nach GV oder Untersuchung beim FA?


Sicherheit kann dir hier niemand geben und beruhigen denke ich auch nicht. Wenn du angst hast, fahr ins KH.


Alles Gute. Bianca

2

Ganz im Ernst?

Ich würde es abklären lassen. Wenns nix is, bist du beruhigt, aber wenn was schief geht, machst du dir ewig Vorwürfe.

4

Man kann die Frage auch nicht eindeutig beantworten. Also normal sind Blutungen nicht in der schwangerschaft, aber es kann durchaus bei manchen Frauen so sein ohne das es schlimmes sein muss. Eine Freundin von mir hatte am Anfang auch Blutungen und hat dann einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Aber ich würde mit sowas eh immer zum arzt oder im falle eines Wochenendes lieber ins krankenhaus fahren und das abklären lassen. Ich will dir keine Angst machen und drück dir die Daumen das alles gut geht, aber ich würde wenn ich an deiner stelle wäre lieber abklären lassen.


lg Joice mit babygirl 28 ssw

5

was meint ihr eigentlich mit "abklären lassen"?
Ich warte selbstverständlich bis morgen... ansonsten ist das echt seltsam.. hatte das in meinen 9SSW noch nie.

6

abklären = vom Arzt untersuchen lassen

7

du wartest BIS MORGEN?#schock
dann kann es ja nicht so schlimm sein...

weiteren Kommentar laden