Baby krank... zum trinken wecken??

Hey ihr Lieben!

Mein Kleiner (6 Monate) ist seit heute krank, er hat Fieber und hat heute auch extrem schlecht getrunken.
Jetzt schläft er seit 20 Uhr und in der Regel schläft er auch durch bis morgens um 7 Uhr.
Würdet ihr ihn aber aufwecken, um ihm zwischendurch Tee/Milch zu geben, da er ja so wenig getrunken hat? Oder würde ihr ihn einfach schlafen lassen und ihm dann was geben, wenn er von selbst aufwacht?
Möchte nicht, dass er eventuell zu wenig Flüssigkeit bekommt, andererseits will ich ihm auch nicht seines "Gesundheitsschlafes" berauben...

Bin dankbar für Tips!


#herzlich liche Grüße, Chrissy.

1

Hallo!!!
nicht wecken, ne Mütze Schlaf ist doch super gesund. Wie du schon selber schreibst, dann wasgeben, wenn er von slebr wach wird und morgen zum Kia gehen, wenn sich das schlechte Trinken noch hartnäckig hält oder er weiter fiebert Klärung schaffen

Gute Besserung:-)

4

Danke, dann werde ich ihn schlafen lassen! Noch gibt er keinen mucks von sich! ;-)

2

hallo,das ist eine schwierige frage.ich würde ihn schlafen lassen,wenn er sowieso durch schläft dann lass ihn.wie hoch ist denn das fieber??wieviel hat er denn getrunken??

lg jessi

3

Also er hat so um die 500-650ml getrunken und hatte vorhin 38 Fieber.
Habe grade nochmal gefühlt, er ist jetzt nicht superheiß, ich denke also nicht, dass das Fieber weiter gestiegen ist!
Dann werd ich ihn einfach schlafen lassen, wahrscheinlich steckt er das dann ganz gut weg!

Danke auf jeden Fall!!!

5

guten morgen.38grad ist noch nicht hoch.und die trinkmenge ist auch ok also für meine kleine währe das ok denn sie trinkt übern tag 600ml.geht es ihm heute wieder besser???das die kleinen auch immer am wochenende was ausbrühte müssen!!:-(

weiteren Kommentar laden