Heute ersten Andrologen Termin überstanden

Huhu alle,kommen gerade vom Andrologen...

Ist ein super nettes Team dort und auch der Arzt ist soweit nett und freundlich...
Wir wurden wegen dem Spermiogramm aufgeklärt und mein Schatzi wurde noch Untersucht...bei der Abtastung ist alles unauffällig und in Ordnung #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Als mein Schatz mir danach sagte das der Androloge ihm nen Finger in Po gesteckt hat wegen der Prostata abtasten tat er mir richtig leid ;-);-);-):-p

Naja aufjedenfall müssen wir am 15.12 um 7:30uhr die Probe dort abgeben...Die Probe selber kann Schatzi zu Hause machen...wichtig ist nur,dass sie danach so schnell es geht in die Praxis kommt...Fahrtweg morgens mit dem Auto etwa 20 Minuten.....

Eine Woche später müssen wir dann zur Besprechung dorthin wegen dem SG und dort wird alles weitere besprochen...

Bin echt happy das mein Schatz das so über sich ergehen lässt ohne macken

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf


1

hehe schön das ,dass team toll ist:-)

Na dann wünsch ich euch mal viel glück#klee#klee#klee#klee#klee#klee


Lg schnulli

4

Vielen Dank dir...Wir haben ja erstmal nur 2 weitere Termine für dort erhalten....
Nächste Woche Dienstag habe ich ja schon den Termin in der Kiwu Praxis :-D

2

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Mann.
Das ist nicht selbstverständlich, wie ich hier öfter mal lesen muss. Und dabei ist ein SG doch einfacher als eine Bauchspiegelung. :)

Gruß Lucccy

3

Also mein Schatz hat damit wie gesagt absolut keine Probleme...Zum Glück aber auch,bin echt mega stolz auf ihn und habe ihm das gestern auch nochmals gesagt...
Ich denke es ist nicht sehr angenehm wenn man Finger in Po gesteckt bekommt von einem Arzt...Das macht nicht jeder mit....Aber mein Schatz sagte,er kennt diese Untersuchung von der Musterung beim Bund.....
Er hatte sich auch nie Quergestellt,ganz im Gegenteil....Bin ich echt Heil Froh darüber #huepf#freu#huepf