Wie findet Ihr "Florentine"

Guten Abend,
wie findet Ihr den Namen Florentine? Passt er auch noch zu einer erwachsenen Frau oder ist er eher für kleine Mädchen süß?
Gruß
Mara

1

Ich mag ihn-hatte ihn auch auf der Liste aber meinem Mann gefiel er leider nicht.


LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Bauchbewohnerin (ET-10)

2

Also er klingt zwar erstmal süß, aber weißt du er ist sehr lang und recht verspielt. Ich bin mir ziemlich sicher, am Ende würde eine "Flo(h)" oder "Flori" draus und ob das so in eurem Sinne ist? #schwitz

3

Hallo,

ich finde ihn nicht toll. Wir wollten eine Victoria..und mich hats echt gestört das wirklich jeder zu ihr Vicky sagen würden...fing schon bei meinem Vater an.


LG

4

Hallo Mara!

Da find ich Flora alleine schöner... Florentine gefällt mir nicht...



lg!

5

süss.

25

Genau, und das 2. Kind heißt dann Fauna?!

Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen#rofl#rofl

LG
Katja

6

Hallo Mara,

also mir gefällt Florentine total gut und ich finde er passt immer, egal in welchem Alter.


liebe Grüße
C.

7

hallo mara,

ich finde florentine total schön. und so schön selten. ich würde mir bei der namenswahl auch nicht groß reinreden lassen.

beim namen unserer tochter werde ich auch oft schräg angesehen. mein mann und ich finden ihn aber total schön. und er hört sich wunderbar mit unserem sehr kurzen, hart klingenden nachnamen an.

lg
anja mit elijah (5) und maralie (6 monate)

8

Hallo,

ich find den Namen super, egal ob Mädchen oder Frau!

LG

9

DAS sind Florentiner:
http://www.mamas-rezepte.de/bilder/florentiner.jpg

18

Zum Glück wird das Kind nicht Florentiner heißen *kopfschüttel*

Was soll bloß so ein sinnlos-Beitrag?

24

Mit Jemanden, der selbst "Flo" und "Flori" schön findet, diskutiere ich nicht.
Kannst andere Meinungen nicht vertragen? Dann meide das Forum.

weiteren Kommentar laden
10

Ich find ihn super für Kind und Frau.