Babysmile wie die Fotos speichern??

Hallo,

bei uns war Babysmile nach der Geburt in der Klinik, nun haben wir auch das Paket gekauft, aber ich frage mich wie ich die Bilder auf meinem PC speichern kann. Kann mir jemand helfen? Hat jemand auch die CD gekauft?

Ich würde die Bilder einfach gern auf dem PC haben und ins Internet stellen und vielleicht ein paar Bilder bei Rossmann nachbestellen, falls das geht.


Liebe Grüße


Sophie tief und fest im #herzlich 32.SSW
Bennet Connor ganz fest an der Hand 20.11.2009

1

hallo

einfach markieren und rüberziehen in den ordner wo du sie hin haben magst

2

hab ich versucht, da kommt dann immer nur ein kleiner Punkt

3

Hallo,

die Fotos markieren, rechte Maustaste gedrückt halten und rüberziehen, dann geht ein kleines Fenster auf (hierher kopieren, hierher verschieben usw.) dann auf hierher kopieren klicken und schon müssten sie da sein, wo du sie hin haben willst.

LG Heike