Schusslig in der Schwangerschaft-wer noch? *eigendl. SILOPO*

Hi,

Oh man muss mal was loswerden....Ich werd von Woche zu Woche schussliger und das MUSS an der Schwangerschaft liegen.#schwitz
Nicht mal mehr kochen kann ich, ohne das es in einem Chaos endet. Gestern hab ich die Küche mit Nudelwasser überschwemmt, die Nudeln waren wie Brei, die Soße ist angberannt, das Fleisch war zäh und auch angekohkelt und ich hab meinen selbergemachten Pudding auf dem Fußboden verteilt.... Die Küche sah dementsprechend aus und ich hab ne Stunde damit verbracht, alles wieder sauber zu machen. #aerger
Und heute verwechsel ich Vorwärts- und Rückwärtsgang beim Auto und fahr in nen Schneehaufen rein. Mein Mann durfte dann schaufeln.....#schein
Dann der Klassiker: Ich such meine Brille und hab sie schon längst auf! #klatsch
Dann renn ich in den Keller um die Wäsche abzuhängen, hatte aber total vergessen das ich das schon längst gemacht hab. So könnte ich ewig weiterschreiben. Und das Schlimme ist, ich weiß es wird nicht besser. War schon in der letzten Schwangerschaft so und erreichte seinen trauigen Höhepunkt als ich vergessen hatte das ich Baden wollte, stattdessen shoppen gegangen bin und daheim Bad und Flur unter Wasser standen (gut wir wollten eh renovieren)......#augen
Gehts euch auch so? Oder seid ihr auch irgendwie "anders" in der Schwangerschaft?

LG Mia

1

Hi Mia!
Mein Mann ist nur noch am Kopfschütteln.
Ich vergesse den Herd auszumachen #schock, lasse alles liegen usw. bin total durch den Wind.
Er lacht nur, macht alles aus und trägt mir den ganzen Mist hinterher #gruebel#kratz#schein#rofl
Also mach Dir nix draus! Kann nur noch besser werden, oder? #rofl#rofl#rofl
Zum Glück hast Du kein anders Auto angefahren - ich pass auch schon höööööllisch auf beim Autofahren... ;-)
myszka 22 SSW#blume

2

also ich bin vor 2 wochen raus ins auto und wollte in die stadt..und beim auto merkte ich, das ich nur jogginghose und bh anhatte..so viel dann zum thema schusselig in der schwangerschaft...

3

Hallo,

ich weiß nicht ob du Senfeier kennst. Die wollte ich kochen und habe dann erst die Senfsoße und dann die Eier gekocht. Ja dann habe ich die Eier in die Senfsoße getan...irgendwann fiehl mir auf, das die Schale noch an den Eiern war...peinlich #augen

Ja und so geht es fast jeden Tag zu hier.

LG yorks (37. SSW)

4

hi,
das kenn ich.... auch noch von meiner ersten schwangerschaft #rofl

bin jetzt 13. woche ... und es geht schon los:
sonntag abend wollten wir ins bett gehen.... sind beide schon im schlafzi, sag ich: ach, hab mein handy unten liegen lassen (is mein wecker)...ich wieder runter.... komm hoch... hab ich die fernbedienung vom fernseher mitgenommen #rofl .... mein mann hat sich halb tot gelacht!!! ich wieder runter, diesmal handy geholt und endlich ins bett gegangen ... tja, so gehts los...und dabei hab ich noch soooooooo lange vor mir #rofl

lg!!

5

Hallo,

ja ich hab da auch 2 grandiose Beispiele.

Gestern bin ich in den falschen Zug gestiegen.....lach

Und heute habe ich Wäsche gewaschen ohne Waschmittel...#rofl

Liegt wohl tatsächlich an der Schwangerschaft.

LG

Lamba + Babygirl 20. SSW

6

Huhu,

ich dachte schon ich wäre alleine hier........hab heute doch echt den Spinat anbrennen lassen (was mir noch nie passiert ist).
Ach ja gebt mir kein Glas mehr in die Hand, heute is das 2. von mir zerdeppert worden.....arg!!!!!!

LG Michelle 22. SSW

7

#rofl ich lach mich erst mal weg!!! Schön, dass es euch auch so geht! Mir fällt seit gestern ständig was runter. Sogar meiner Mutter war es heute aufgefallen und sie hat sich schlapp gelacht, als wieder was unten gelandet ist.

8

Geht mir auch so. Ich geh in ein Geschäft und sage statt "Guten Tag" meinen Nachnamen. Die Verkäuferin war echt erstaunt, dass ich mich vorgestellt hab.#hicks Gestern wollte ich Waffelteig machen und hab mir die Arbeitsplatte so dämlich zugestellt, dass die offene Milchtüte runtergefallen ist, erst auf die offene Schublade mit unseren haltbaren Vorräten und dann auf den Holzboden, wo die Milch fröhlich in die Ritzen plätschern konnte.:-p

9

Hallo,

oh ja, DAS kenne ich auch und ist mein allergroesstes Schwangerschaftszipperlein!! "Schusselig" ist schon eine vornehme Untertreibung- das kann nur eine "hormonelle Demenz" sein ;-)

Beispiel gefaellig?
- Ich schreibe zwar Einkaufszettel, schaffe es aber trotzdem, die Haelfte zu vergessen #schwitz
- Mir fallen manche Worte nicht ein, so dass ich mitten im Satz stecken bleibe #kratz

Ich hab mal ein bisschen herumgefragt, wann das wieder vorbei ist- die Angaben reichen von 3 Monaten bis 1 Jahr nach der Geburt #schock #schock #schock

In diesem Sinne: viel Spass noch, doz

10

na da bin ich aber beruhigt ;-)

--mir fällt auch andauernd was runter...
--ich mustte letzte tage niesen, mein mann meint nur gesundheit und ich antworte mit nem fröhlichen "hallo":-p;-)
--ich habe meinem sohn heute morgen die lätta mit in den kindergarten gegeben und seine brotdose stand im kühlschrank.
--wollte den katalog von otto in den schrank legen und stecke ihn in den kamin (war natürlich an)

ich könnt ewig so weitererzählen... bei mir nimmts irgendwie kein ende im moment... hoffe das legt sich wieder...


gglg steffi

13

Hallo Steffi,

da hättest du wohl den Quelle Katalog nehmen sollen. Den braucht man jetzt nicht mehr.

Hab mich grad halbtot gelacht bei deinem Posting.

Gruß
morla