Die Kollegin ist heiß

Kam doch gerade meine Kollegin rein, setzt sich rücklinks auf meinen Schreibtisch, hält mir ihre Brüste ins Gesicht (tiefer Ausschnitt) und frug, ob ich morgen mit ihr Essen ginge!

Wäre kein Problem - wäre da nicht meine Frau. Die kocht Abends immer und so wäre eine Ausrede schlecht.

Wie soll ich das machen? Die ist echt ein heißes Teil. Mann o Mann.

Ach so - zwischen meiner Frau und mir läuft nichts mehr. Sind nur verheiratet.

e.

1

....und frug, ob ich morgen mit ihr Essen ginge....


Bei diesem Satz wäre bei mir alles vorbei....
Was ist denn bitte "frug" ? Kann man das essen?

2

Sowas wie "frägte". das Gleiche. Nur Vergangenheit.

3

Das wäre dann "fragte" oder "gefragt"....

Naja, egal.

Du solltest dich erst trennen und dann poppen. Wie wäre das?
Außerdem gibt es da den Spruch "Never Fu** the Company". Da ist einiges dran. ;-)

weitere Kommentare laden
7

:-p Wenn bei euch nix mehr läuft, kannst du doch deine Frau kurz fragen, ob es ihr was ausmacht, wenn du das heiße Teil mit zum Essen bringst.

14

Ich glaub Du hast grad lange Weile!
Wer so abgebrüht ist, wenn in der Firma kreuz und quer gepoppt wird, vor der Freundin vom Chef nicht halt macht...

Wo liegt das Problem mal nicht zu Hause zu essen, sondern den Trieben freien Lauf zu lassen???

...und Deine Frau ist so doof und kocht für Dich???
Weiß sie denn wie Du über die Ehe denkst???? Oder ist für sie alles in Ordnung???

tzzzzz #kratz

22

Wieso "nicht halt macht"?! Die bietet sich mir so derbe an - warum soll ich dann die Füße still halten? ICH wäre ja garnicht auf die Idee gekommen, die anzugraben. Das kam von IHR.

Für meine Frau wird wohl alles ok sein. Wir reden nicht mehr groß. Hab ich schon mal geschrieben hier. Die putzt lieber.

26

Dann bohr die Tussi doch an. Am Ende bist du besser wie der Chef ;-)

17

Ich wollte Dich nur testen. Ich wurde von Deiner Frau beauftragt. Nun weiß sie Bescheid.

Mit Dir im Ernst? Never ever.

PS: Heute Abend gibt es Hackfleisch.

23

Ne - DAS wüßt ich, Schneckchen.;-)

34

#kuss

weiteren Kommentar laden
18

#augen.....,

warum denn erst Essen gehen...?

Nagel die Person stand-o-pe in der Damentoilette.

#augen.....,

das andere Gedöns hält doch nur auf.

ach ja...., sonst frag den Chef, ob er vielleicht bei Deiner Frau essen möchte den Abend #huepf - bin sicher, daß wäre Deiner Angetrauten auch lieber.

GzG
Irmi

19

Klasse Vorschlag, hätte von mir sein können.

29

Ja. Genau. Überlege ich mir.

20

Da "frug" ich mich doch sofort ob das nicht einfach ein Fuke...ähh...Fake ist.

Wenn zwischen Deiner Alten und Dir eh das einzige was noch läuft das abendliche Essen ist.....wo ist das Problem mit Mrs. Megatitten speisen zu gehen?


Fake oder Feigling....Legastheniker oder Pantoffelheld...oder alles bunt gemischt?

25

Wahrscheinlich von jedem ebbes. Weiß nicht. Mußte das einfach mal niederschreiben, weil es aktuell ist.

39

Bischt du en Pälzer??? Der wo ebbes sescht, muss en pälzer soi!

30

frug = froop = Fruchtalarm??? #kratz#gruebel#schein

Viel Spaß mit der heißen Kollegin! #pro
Wir sicher auch echt HEIß wenn Dein Chef und Deine Frau das raus bekommen..! #augen#klatsch

31

Warum läuft nichts mehr zwischen euch? Putzt sie zuviel? Hat ein Verhältnis mit Meister Propper und dem General?

32

GENAU! *prost* #huepf

33

Wusste ich doch. Prost.

weitere Kommentare laden
47

Wenn die so heiß ist, dann nimm sie doch als Sandwichtoaster und motz dein Pausenbrot an ihr auf.
Da könnt ihr das Essengehen überspringen.
Tipp: Vorsicht mit dem Käse, der zieht Fäden und macht Flecken.#niko
Es hat wieder gern geholfen
Mariella