Erst Herzstillstand und dann wieder schwanger

Hallo,
wer von Euch kann mir einen Rat geben, bin jetzt in der 10. SSW und hatte aber im April 2008, auch 10 SSW. eine AS wegen Herzstillstand des Zwerges. Wem ist es auch schon so ergangen und war dann wieder schwanger und ging da alles gut ???? Wäre schön, wenn Ihr helfen könntet. Danke im Voraus NICCI

1

hallo....

ich hatte im juni 06 eine fg in der 11.ssw - mit AS. die obduktion (oder wie immer das bei so kleinen wesen heißt) ergab einen gendefekt.

danach dauerte es 12 lange zyklen, eh ich wieder ss wurde...und alles ging gut. nur die angst, die blieb leider bis zum schluss...

kopf hoch, es wird alles gut gehen!

lg, Kathrin mit Lotta (5;8), #stern, Linnéa (7 Monate) und #ei (7+1)

2

Bei uns ist gar keine Obduktion gemacht wurden, es hieß nur es ist so, war bei Dir auch Herzstillstand ???? Gruß NICCI

4

naja was heißt herzstillstand... das herz schlug halt nicht mehr und von der größe war es zwei wochen hinterher...

3

Hallo Nicci.

ich hatte im März eine FG in der 10.SSW mit AS.
Im Mai bin ich dann wieder schwanger geworden und bin jetzt in der 24.SSW. Bisher verläuft alles prima!
Bis zur 12. Woche hatte ich große Angst, danach wurde es besser und seitdem ich das #baby spüre ist es nochmal wesentlich besser!!
Versuch deinem Körper zu vertrauen! Es wird bestimmt alles gutgehen! Diese SS hat nichts mit der vergangenen zu tun! Ich wünsch dir alles Gute!

Liebe Grüße,
Agnes

6

Hallo Agnes,

deine Beiträge machen Mut. Danke, danke.

Und wahrscheilnlich macht man sich wirklich zu viele (negative) Gedanken über eine neue SS.

Herzliche Grüße und #liebdrueck
-Lilli-

5

eine Freundin von mir hat 2 monate gewartet u war dann gleich wieder schwanger ... die kleine läuft jetzt plappernd u singend durch die gegend. alles gute euch

7

Hi Nicci,

ich hatte im Nov 04 eine FG in der 11 Woche, auch wegen Herzstillstand des Babys.

Im Juli 05 wurde ich wieder schwanger und Emilia ist heute 2 1/2 Jahre alt und kerngesund.

Du musst ganz fest daran glauben, das diesmal alles gut geht! Deine Zweifel und Ängste werden besser, sobald Du deinen Krümel spürst!

Ich wünsch Dir alles Liebe!

Sandra

8

Hallo Sandra,
danke für Deine aufbauenden Worte, ich bin optimistisch :-)