Zyklus länger als sonst... wann testen?

Was meint Ihr?
LG, Alex*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329916&user_id=811607

1

Na so wie der Zykluskalender es anzeigt. Wenn dein ES so war wie im Blatt, kannst du eh erst nach 14 Tagen einen Test machen, vorher wirst du nichts sehen, auch nicht wenn du schwanger bist.

Viel Glück, lg Mei

2

am 1.10.08 #freu

ZS stimmt,du hattest positive ovus,hattest mittelschmerz angegeben und urbia hat die balken gezeigt!

wenn sie nicht vorher kommt #schwitz am 1.10 testen uns #schwanger sein #klee#klee#klee


LG#sonne

3

Hi....

Du könntest einen Frühtest machen, aber warte lieber noch bis NMT, dann bist du auf der sicheren Seite.....

Viel#klee
LG Nicole

4

Also viel Bienchen hast du ja in der fruchtbaren Zeit nicht gerade gesetzt... Weiß nicht, ob man so ss wird?....

5

Als ich mit meiner Tochter schwanger geworden bin, gabs nur ein Bienchen, da mein Mann in dem Monat geschäftlich weg musste.
Es muss nur der passende Tag sein!:-D

Jana