Ich mag nicht oder hasse.....

Inspiriert vom Thread" Ich bin leidenschaftliche/r..."
möchte ich von Euch wissen, was ihr so gar nicht mögt oder sogar hasst!

Ich hasse

40°C im Sommer (kann die Hitze nicht vertragen)

Leute, die ständig zu spät kommen

diverse Hausarbeiten (z.b. Bügeln)

Fliegen (ein Flug und nie wieder...)

Urlaub in den Bergen (sorry)

Hundebesitzer, die die Hinterlassenschaften ihrer Lieblinge einfach ignorieren, so dass andere hinein treten...

1

Ich hasse den Krebs, der uns in den letzten 5 Wochen 2 Menschen genommen hat.

3

#heul


#kerze#kerze

LG Bianca

2

Ich mag keine Leute,
die sich über Hitze beschweren,
da wir soooo selten mal richtig Sommer haben. :-p #cool

Ich hasse Unpünktlichkeit.

Und Lügen, Unehrlichkeit, Falschheit.

Ich mage keinen Dauerregen und Wind dazu.

Und, und, und, ........


4

Ich mag: Wärme, Sonne, Sommer

Ich hasse: Rosenkohl, Grünkohl, Staubwischen

5

Hi,

ich hasse:

Unpünktlichkeit
Feigheit
Verlogenheit
Halbwahrheiten
Fliegen
und
Rotkraut

LG Dany

6

Einige von Euch sollten mal etwas genauer über das Wort "Hass" nachdenken bevor sie es so gedankenlos benutzen!

Ich mag keine Menschen die einen Hang zur Übertreibung haben!
Oberflächlichkeit mag ich auch nicht!
Früh aufstehen mag ich nicht!

Ich hasse Menschen die andere Lebewesen bewußt quälen!

lg glu

13

Ich bin mir über die Bedeutung des Wortes durchaus im Klaren...und JA ich HASSE Rosenkohl, staubwischen und co.

14

Natürlich #augen

Aber wenn es denn wirklich so ist, brauchst Du Dich ja nicht angesprochen fühlen :-p

weitere Kommentare laden
7

Also ich mag keine

Unzuverlässigkeit
Unpünktlichkeit

Über eine Notlüge oder eine kleine Übertreibung kann ich jedoch hinwegsehen. Kommt halt ganz drauf an.

Und ich schließe mich Glu an ...

... das letzte sind Menschen in ein Lebewesen, egal welcher Art, bewußt quälen oder sinnlos töten. Aber auch Gedankenlosigkeit kann ich da nicht entschuldigen.

LG
Katie

8

Ich hasse:

° Übermuttis

° Meckertanten (beides hier zuhauf vorhanden :-p)

° Spinnen

° Blödes "Alder, was geht ab..."-Gelaber, unsere schöne Muttersprache gehört zu einer austerbenden Gattung #schmoll

° Alleinunterhalter, die sich nicht ohne Blechmusik aus dem Handy fortbewegen könen

° Agressives, respektloses Verhalten gegenüber anderen

° Die Krankheit meines Vaters

° Magersüchtigen-Wahn

° Tierquäler

usw...

26

Dem schließe ich mich ebenfalls an, denn ich hasse auch soz. Leute, die immer über alles und jeden meckern!:-[#contra#contra

9

Sommer :-)

10

Hi,

ich hasse:

Hochnäsige Menschen
den Hundedreck rund um unser Haus
Regenwetter
meine Gräser-u. Getreidepollenallergie
Gerüchte