Strampler

hallöchen!

wollt mal eine rundfrage machen, was ihr besser findet:

strampler, die man vorne zu macht oder
strampler, die man hinten zu macht????????

hab gestern einen ganz süssen gesehen, den man hinten zu macht und ich weiß jetzt nicht, ob das gut ist?!

könnt ihr mir helfen?ß
vlg

1

Für die Mäuse sind glaub ich die Strampler vorne durchgehend geknöpft,am angenehmsten.Und für uns unsichere Erstmamas auch.
mamimona

2

Hallo,

ich habe einige solcher Strampler aus Frankreich.
In Minigrößen sind die hinten zumachbaren praktisch. Die für vorne sind aber genauso gut.
Wenn die Zwerge dann größer sind, finde ich die vorne besser.

LG catsan

3

Hallo,

ich finde die Strampler am Besten, die man an den Schultern schließt.
Hinten finde ich Knöpfe und ähnliches nicht so gut, da die Kleinen ja hauptsächlich auf dem Rücken liegen. Das drückt dann bestimmt.

LG von Doris und Paulchen (5 Wochen alt)

4

guten morgen,

hinten oder vorne ist meiner meinung nach egal. beim nächsten kind sind die knöpfe zwischen den beinen ein muss. ich find es echt blöd das kind immer ganz ausziehen zu müssen. auch bei hosen sind diese knöpfe der wahre luxus!

lg
sommersprosse + #baby (18.04.08)

14

Huhu,
das finde ich jetzt witzig, ich finde nämlich diese Knöpferei zwischen den Beinen viel aufwendiger als die Kleinen schnell mal an und auszuziehen. Vor allem aber später im Krabbel und Laufalter sind die soooo doof, weil die ständig aufgehen :-(
Aber so unterschiedlich können Meinungen sein :-)
LG Silke

5

Ich finde vorne besser, damit die Babys nicht auf den Knöpfen liegen.

6

weder noch.

am besten die knöpfe unten. da stören sie nicht beim liegen und du kanst schneller windeln. (unten auf - windel aus - windel an - unten zu. du musst nich alles ausziehen!)

7

ich als erfahrene mama habe eigentlich nie drüber nachgedacht und das gekauft was ioch schön fand
mit einem jahr fing dann meine kleine an grade die schlafanzugstrampler die vorne zuzumaschen gingen aufzumachen und stand immer nackig im bett :)
seitdem kaufe ich die schlafanzugstrampler nur noch hinten zum verschließen
lg sweety

8

ich kann mir vorstellen das es nicht angenehm ist auf den Druckknöpfen, Schleifen oder sonstigem zu liegen - würde einen nehmen den man vorne knöpft oder an den Schultern

9

Hallo!

Strampler mit Knöpfen am Rücken finde ich nicht so gut. Die sind ja meistens in der Mitte, also genau auf der Wirbelsäule.
Ich kaufe lieber Strampler, die man an den Trägern und zwan den Beinen aufknöpfen kann. Dann drückt es weder in Bauch- noch in Rückenlage.

LG Silvia

10

ich finde es egal ob vorne oder hinten, solange diese auch swischen den Beinen Knöpfe haben. Es ist so einfacher zu wickeln und nicht immer das ganze Kind auszuziehen.

Habe Sie bei meinen Sohn gehabt und kann es nur empfehelen


stefanie