Eisprung läßt auf sich warten ?

hallo ihr süßen,

eigentlich müßte ich ich in 1-2 tagen meinen eisprung haben, jedoch zeigt mein ov-test nicht´s an.

woran kann das liegen? kann der eisprung komplett entfallen ?

freu mich auf eure antworten

gruß
darkangel

1

Ist der Ovu tests richtig weiß? Also bei mir ist das so das der Test von einem Tag auf den anderen positiv wird. Gestern war meiner auch negativ und heute Fett positiv.

3

ja, bis auf den test-streifen, ist nicht mal der ansatz eines zweiten streifens zu sehen.

2

Ich hatte das auch letztes mal. Am Mittwoch Morgen war es neg und am Mittw. Abend positiv..hmmm..#augen

LG
Mija

4

Hallo,

könnte schon sein das du einen Eisprung hattest. Versuche doch mal den Clearblue digital Ovulationstest.
Der zeigt dir ganz genau mitverständlichen Symbolen an ob du deinen Eispung hast oder nicht. Er ist zwar nicht ganz günstig aber zu 99% sicher.

Hatte auch zu Angang solche Teststäbchen und bin daraus nicht schlau geworden.

Der Eisprung ist ca. 14 Tage nach deiner Regel +/- 1 oder zwei Tage. Du kannst dies acu gut erkennen an deinem Zyklusschleim. Kann man Ihn so wie einen Kaugummi zwischen zwei Finger ziehen, dann ist das ein ziehmlich sicher der Eisprung. Wenn du dann noch den Test zur Sicherheit machst kann nix merh schief gehen.

Drück sdir die Daumen, wir beide schaffen das auch noch.