Lied gesucht.

Hallo,

meine Tochter nervt mich nun schon seit Wochen mit einem Lied, was sie beim Turnen gehört hat und wo man dazu mittanzen kann. Sie möchte es unbedingt auf CD und ich finde es nicht. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Das Lied geht los mit "Hallo guten Tag, wißt Ihr was ich mag"...
und dann kommt "und die Hände machen so und die Finger machen so..." und dann noch ein paar andere Körperteile.
...und zum Schluss da kommt das Eselchen und wackelt mit dem Po".
Ich hoffe das jemand das Lied kennt und mir weiterhilft. Sonst muss ich mir die nächsten Wochen noch das Geträller meiner Tochter anhören, die das Lied nicht richtig kann.:-D

LG Stephanie

1

Hallo, ich habe mal gegooglet, und das einzige Lied wo am Ende ein Eselchen mit dem Po wackelt, ist :
Das Däumchen das macht so. von Volker Rosin.
Hier kannst du es dir mal anhören: http://www.rosin.de/index.php?an=Artikeldetail&artid=9

viele Grüsse

2

Hallo,

das Lied ist von Volker Rosin und auf der CD "Kinderdisco" drauf.
Es ist die Nr. 4 "Das Däumchen, das macht so " - bei Amazon kannst du ja mal reinhören.

LG
Alexa.

3

Vielen lieben Dank. Ihr seid meine Rettung:-)