So viele missed abort´s 10. SSW in d. Aprilliste!!

Guten morgen!

Jeden Tag steht dort eine neue 10. SSW, mit ma! Das finde ich verdammt viel!Ist das normal, dass in der Woche das meiste schief gehen kann oder ist das Zufall???

lg

Jenny + #ei 11.SSW

1

Hallo, ich hab das heut auch gesehen, ist schon erschreckend. Ich bin auch seit heute in der 11.SSW und hab schon ein bisschen Angst weil ich genau so etwas im April erleben musste. Da hat auch lt.FA in der ca.9.od.10. Wo das Herz aufgehört zu schlagen.
Hab heute in einer WOche wieder Termin bin schon froh darüber!!!
Wünsch dir alles Gute...geht´s dir gut??? Mir eigentlich total deswegen bin ich guter Hoffnung.
LG
Danisma

3

Guten morgen,
ich muß mir leider eingestehen, daß ich mir in dieser SS (nach 12Jahren meine 3.) schreckliche Sorgen mache. Ich bin in der 8.SSW und denke ständig "hoffentlich geht alles gut", ich habe fast schon Panik bei jedem Zwicken. Hoffentlich wird das bald besser.
LG Tanja

5

Hi!!

Danke, mir gehts auch gut! Schlafe sehr viel, esse sehr viel und fühl mich richtig schwanger! Bin auch seit heute in der 11. SSW ( Gott sei dank)!
Auch war ich letzten Freitag beim FA, und das Herzchen hat kräftig geschlagen!
Ich sage mir immer, dass 17 zu über 300 ja nicht sehr viele sind und deshalb bin ich auch guter Dinge!

vlg

Jenny, 11 SSW!

2

huhu,
das hat mich auch immer echt unruhig gestimmt als ich das las. aber es kann halt in jeder woche bis einschließlich zur 12. ssw noch vieles schief gehen.
das es bei vielen in der 10.ssw so war, hat nicht wirklich was zu heißen.

also mach dich nicht so verrückt.

auch wenns schwer fällt.

lg denise mit ihren zwei chaoten und #ei 11.ssw

4

ich bin ein februarli u. bei mir in der liste sind 18 in der liste die ihre würmer verloren haben.. man muss den prozentsatz von allen ungeborenen babys ausrechen u. von 5-10 % ist halt leider normal..

wenn es euch gut geht, braucht ihr euch keine gedanken zu machen.. man macht sich eh schon allg. wg. der ss zu viele gedanken... mit der zeiit - gerade wenn man über die 12. ssw hinweg kommt, lässt die angst etwas nach.. man liest hier viele schreckliche dinge u. man hat angst das einem das selber passieren kann.. aber bei der mehrzahl geht alles gut...

schroedino + boy inside 22. ssw

6

bin auch ein Aprili und nun endlich schon in der 13. SSW und mich stimmt es auch traurig so viele zu sehen die ihr Kind verlieren. Es stimmt wirklich, dass es viele sind, die ihr Kind in der 10 SSW verlieren. :-(

7

habs auch gelesen :-( schon beängstigend.

War zwar gestern bei der Fä und es war alles in ordnung aber gedanken macht man sich trotzdem.

Voralledem wenn man schon mehrere FG hatte :-(

LG karina #ei 11SSW

8

das mit der 10. SSW stimmt ja meist nicht! Die gehen halt erst wieder zur 10. Woche zum Arzt und bei einem Missed Abort wird ja festgestellt, dass sich der Krümel leider nicht mehr weiterentwickelt hat, das aber schon 2-3 Wochen vorher passiert war. Somit ist die FG-Rate meistens bei der 7.78./9. Woche angesiedelt, nicht in der 10. und 11. Wenn Du also in der 8./9. Woche beim Arzt warst und alles okay war, hast Du meist die schlimme Phase schon überstanden.

LG
Melanie